Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: War schonmal jemand auf Kreta ?

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich war auf Kreta und auf Rhodos und muss sagen, dass mir Kreta noch einen Tacken besser gefallen hat und ich hab die Einheimischen da als NOCH freundlicher empfunden. Kreta war eine gute Wahl.
    Thassos ist quasi unsere Hausinsel, die Fährverbindung mehrmals täglich von meiner Stadt nach Thassos. Übernachtet haben wir da nur ein Mal, eben weil man schnell wieder daheim ist. Deswegen kenne ich es quasi nur als Einheimische und nicht zur Erholung, ist aber eine wunderschöne, kleine, grüne Insel.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Wir haben auch 2 Kinder dabei. Wird schon klappen. Wir würden auch gern nach Santorin, wäre toll, wenn das mit der Fähre klappen würde. Hatten schon von Ägypten nicht viel gesehen (

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wir haben letztes Jahr auch einen Tagesausflug nach Santorini gemacht , ich kann es sehr empfehlen.
    Aber es sind natürlich sehr viel Touristen da , manchmal wirds da eng in den kleinen Gässchen.
    Die Ausblicke aufs Meer sind traumhaft.

  4. #24
    Registriert seit
    16.10.12
    Ort
    Im Beautyland
    Beiträge
    181
    SOS Bitte dringend um (Ort- bzw.) Hotelempfehlungen für Kreta !! Link reicht oder persönliche Nachricht.
    Vielen vielen Dank!

  5. #25
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ich war von diese beiden Hotels bzw Resorts begeistert! Toller Service, Essen wie Gott in Griechenland, sehr schöne Zimmer, nirgends habe ich mich besser aufgehoben gefühlt! Wenn ihr etwas gehobenes sucht, kann ich es wärmstens empfehlen:

    http://www.cretastar.gr/#!/
    http://www.nanabeach.gr/index.php?menu_id=3&module=menu
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    So, sind wieder zurück. Mir hat Rhodos und Korfu besser gefallen als Kreta. Das hatte man mir ja im Reisebüro schon gesagt, dass mit Kreta vermutlich nicht so gut gefällt, wenn ich die anderen Inseln schon kenne. Was ich aber grandios fand, war Santorin. Das ist ja absolut traumhaft dort. Leider war die Zeit zu kurz und tatsächlich viele Touristen, die sich durch die engen Gassen schieben. Aber sowas von schön die Insel und der Ausblick....

    Wir waren im Lyttos beach, fanden wir super. Wie die normalen Zimmer da sind weiß ich nicht, wir hatten die Familiensuite am Strand- hab online irgendwo gelesen, dass genau unsere Zimmernummer das schönste Zimmer im ganzen Hotel hat. Hab dann an der Rezeption fast Schnappatmung bekommen, als der die Zimmernummer sagte. War wirklich super toll. Aber bei griechischen Inseln würde ich eher zu anderen tendieren.

    Übrigens am Flughafen Heraklion gibt es im Duty free tatsächlich eine großere Ecke mit Victoria Secret.

Ähnliche Themen

  1. War schonmal jemand im Ostel?
    Von wuermchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.11, 12:41:41
  2. war schonmal jemand auf Zypern?
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 13:00:38
  3. Hat es schonmal jemand getestet?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:08:57
  4. War schonmal JEMAND...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:08:48
  5. Hat schonmal jemand? Kann ich?
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 08:56:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •