Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ Solariumgängerinnen und die, die was von verstehen :D

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard @ Solariumgängerinnen und die, die was von verstehen :D

    Anzeige
    Hallo,

    da ich nächste Woche Samstag ganz groß ausgehen möchte...mit Kleid usw natürlich, möchte ich auch schon ein bisschen (schön) braun sein!!! SBs benutz ich nicht gern (will keine Flecken riskieren )... wie oft darf ich dann noch mis samstag ins Solarium und brauch ich besondere Einstellungen oder sowas?! Kenn mich in dem Bereich nicht sonderlich aus, kann nur sagen, meine Haut ist eigentlich absolut kein Solarium gewöhnt (bin auch seeehr blass eigentlich).. was sollte ich nun tun? Muss ich mich mit einer weniger braunen Haut zufreiden geben? *pleaseHelp!*
    In welchen Maßen ist Solarium nicht soooooooooooooooooooooo schädlich? ... okay, besonders gut wird es wohl kaum sein


    LG Supiii

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    also erstmal würde ich ein Sonnenstudio auswählen, das einen guten und sauberen Eindruck macht und wo es Personal gibt, dass auch berät.

    Am Anfang würde ich nach der schwächsten Sonnenbank fragen und falls diese einen extra Gesichtsbräuner hat, diesen auf ganz schwach stellen.

    Mehr als 10 Minuten halte ich für den Anfang generell für sonnenbrandgefährlich.

    Ich würde mich nicht so darauf fixieren, bis Samstag braun zu werden, dass kann eigentlich gar nicht klappen. Bis du eine mittlere Bräune aufgebaut hast, kann es zwei Wochen dauern, denn jeden Tag zu gehen, halte ich auch für übertrieben.

    Ich gehe am Anfang immer so 2 X die Woche und später zum Erhalt 1 X die Woche oder auch nur alle 2 Wochen.

    Lieber erstmal ganz vorsichtig, bevor du einen Sonnenbrand bekommst!!!

    Wichtig: Vorher abschminken und kein Parfum, und danach solltest du ein Aftersun auftragen

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...jeden Tag zu gehen halte ich ja auch für etwas gefährlich (?)... mein Freund meinte ja, wenn ich richtig braun werden will, muss ich jeden Tag gehen! *abaderhatjakeeneaschnung*

    und, du würdest ein Sonnenstudio wählen, was nicht () so einen guten, sauberen Eindruck macht? *richtiggelesen?*
    ..also ich werd´s sowieso nicht schaffen! Vielleicht muss ich mich dann doch noch mal an den SB trauen! *bibber,bibber*


    LG Supiii

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    da hab ich wohl mal wieder die Wechselstaben verbuchselt
    *editier*

    Vielleicht kaufst du dir einfach einen schönen Bräunungspuder, z. B. von Lancaster?

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...ich glaub, da müsste ich erstmal ein weilchen sparen dann ... aber danke für den Tipp

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    29
    Hallo!

    Also ich würd an deiner Stelle im Solarium erstmal einen Hauttypentest machen lassen.Und daran siehst du dann wie lange du beim ersten Mal unter die Sonnenbank gehen solltest und ich welche.Ich zum Beispiel bin auch blaß,bin aber trozdem Hauuttyp vier.Bin beim ersten mal gleich unter eine 600 er gegangen für 15 min.hab das sehr gut vertragen.Laß dich im sonnenstudio genau beraten.Und dann würde ich an deiner Stelle heute und Freitag gehen.Und ganz wichtig apres lotion verwenden damit die bräune schön intensiv wird und lange anhält.eine creme vorher zu benutzen ist bei den ersten mal nicht wirklich sinnvoll.

    hoffe ich konnt dir helfen!

    gruß,tinky

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Heute? am ersten Mai? ... hatte eigentlich dann vor, morgen und dann nochmal am Montag oder Dienstag zu gehen! Ist je erst der Samstag drauf die Woche (11.)... bin mir aber noch nicht sicher! Und wie sieht´s mit den Preisen aus? Was ist bei Sonnenstudios normal? Es kommt ja dann auch auf die Zeit an... aber generell? Ist es in Schwimmhallen billiger als in seperaten Studios?


    LG Supiii

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Supii,

    von den Solarien die es in Schwimmhallen gibt würde ich Dir abraten, da sie meistens nicht richtig gewartet werden. Wenn Du gehst dann bitte nur einen separaten Sonnenstudio.
    Um meine Grundbräune zu kriegen bin ich zweimal die Woche gegangen u. jetzt gehe ich nur noch einmal. Lass Dich doch einfach mal beraten.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    29
    Achso..ich dachte diesen samstag.
    Dann gehst halt morgen das erste mal.Als ich im solarium gearbeitet habe haben wir den kunden immer empfohlen in der ersten woche dreimal zu gehen und danach dann halt ein bis zweimal die woche.
    Die preise sind ganz unterschiedlich.die palette reicht von billig bis ziemlich teuer.also bei diesen neuen und leistungsstarken 600 er und 700 er bänken liegen die preise so bei 8 - 10 eueo für 16 minuten.das ist aber von solarium zu soalrium ganz unterschiedlich.

    wenn du das erste mal hingehst würde ich an deiner stelle sowieso erstmal fragen ob du nicht einen gutschein bekommst und tester für solariumprodukte.das müßte eigentlich drin sein.

    gruß

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Es gibt wirklch ein Probe-Sonnen?

Ähnliche Themen

  1. DHL: Muss ich das verstehen?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 07:40:53
  2. Männer...ich werde sie nie verstehen...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 00:55:32
  3. Trauernde verstehen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 12:45:36
  4. Ebay, ich kann ihn verstehen.....*gg*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 04:08:11
  5. Wir verstehen uns nicht.....
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •