Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nivea Men Creme - der blaue Tiegel für den Mann

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Nivea Men Creme - der blaue Tiegel für den Mann

    Anzeige
    Ich hab mir heute einen kleinen 30ml Nivea Tiegel der neuen Nivea Men Creme gekauft. Muss ja wissen, was die fürs andere Geschlecht da interessantes rausbringen.
    Das Doserl schaut ein bisschen stylischer aus als der retro blaue Tiegel, nämlich nicht königsblau und weiß sondern navyblau und silver.

    Die Inhaltsstoffe sind anders als bei der normalen Niveacreme:
    Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum

    Versus die Normale:
    Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearates, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Parfum, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol.

    Beide Inci- Listen gewinnen keinen Oscar, aber das war ja nicht wirklkich neu.

    Sie verspricht schnell einzuziehen was sie tut, aber der Duft, holy moly die ist stark parfumiert. Erinnert mich an den Nivea for Men After Shave Balsam Sensitive (der weiße) und das Nivea For Men Deo. Muss man mögen. Einziehen tut sie aber wirklich schnell. Ich kann sie mir gut als Fußpflege vorstellen, weil sie eben auch für einen netten Duft sorgt. Im Gesicht an mir oder beim Mann wär mir das too much. Der Duft verfliegt nämlich ziemlich lange nicht. Mein Mann wird bei Origins und Korres bleiben. Ich denke für ihn wird die nichts sein. Er ist da auch ziemlich penibel mit den Incis. Ich für meine Person bin verliebt in das Döschen.

    Isch bin verliebt, in das falsches Döschen....*sing*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ha ha, die Dose gefällt mir auch so gut, dass ich die mal ganz selbstlos für meinen Freund kaufen werde

    Und danke für das schöne Lied
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Creme aus Tiegel entnehmen...
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 11:29:56
  2. Creme Tiegel Haltbarkeit
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 12:11:09
  3. Blaue Nivea für die Haar
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 22:54:17
  4. Blaue Nivea bei dieser Kälte?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 11:15:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •