Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Haare wie Stroh!

  1. #11
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ist das auch für blonde Haare? Oder nur für rote bzw. dünklere Haare?
    Ich habe sehr hell blondiertes Haar und das Produkt ist sehr gut geeignet! Habe vorher noch nie was vergleichbares gehabt und ich habe an Haarpflege nie gespart, egal ob Kerastase oder Redken.; oder; oder; oder
    Ihr wisst ja wie normalerweise kaputtblondiertes Haar aussieht. Mit diesem Produkt sagen immer alle zu mir "wie kommt es dass du dir jahrzehnte lang die Haare so extrem blondierst und die trotzdem noch gesund aussehen?" ...dabei ist es mehr Schein als Sein...im wahrsten Sinne des Wortes..
    Geändert von Vim (24.05.15 um 14:53:40 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr hell blondiertes Haar und das Produkt ist sehr gut geeignet! Habe vorher noch nie was vergleichbares gehabt und ich habe an Haarpflege nie gespart, egal ob Kerastase oder Redken.; oder; oder; oder
    Ihr wisst ja wie normalerweise kaputtblondiertes Haar aussieht. Mit diesem Produkt sagen immer alle zu mir "wie kommt es dass du dir jahrzehnte lang die Haare so extrem blondierst und die trotzdem noch gesund aussehen?" ...dabei ist es mehr Schein als Sein...im wahrsten Sinne des Wortes..
    Oh danke, dann muss ich mir das unbedingt auch bestellen. Und wie verwendest du es genau? Also vorher einfach waschen und dann? Keine Kur, keinen Conditioner sondern nur dieses Produkt ins feuchte Haar? Bitte, das interessiert mich sehr, kannst du mir beschreiben wie du vorgehst?

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Oh danke, dann muss ich mir das unbedingt auch bestellen. Und wie verwendest du es genau? Also vorher einfach waschen und dann? Keine Kur, keinen Conditioner sondern nur dieses Produkt ins feuchte Haar? Bitte, das interessiert mich sehr, kannst du mir beschreiben wie du vorgehst?
    Du kannst ins handtuchtrockenes Haar deine gewohnte Produkte nehmen, das ist kein Problem, also wenn es jetzt so was wie ein Feuchtigkeits Spray ist oder sonstige Pflegeprodukte. Die Haare trockenföhnen, 1-2 Pumphübe von der Tigi Creme nehmen, in den Händen verreiben und in die Haaroberbläche glattstreichen. Man kann die Haare danach nochmal föhnen oder mir Rundbürste stylen. Vor allem in die strohigen Haarpartien gut einarbeiten. Es ist nicht beschwerend oder fettig. Ich kämme die Haare danach nochmal oder föhne sie (obwohl sie schon getrocknet sind) noch und kämme gleichzeitig glatt. Die sehen dann gesund aus und der Frizz ist auch weg.
    Aber bitte ins trockene Haar.
    Geändert von Vim (24.05.15 um 15:22:12 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Vielen lieben Dank, Vim !

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Und das hier wirkt im Handumdrehen gegen Stroh und macht optisch absolut den Unterschied wie Tag und Nacht! Und nix fettig!

    http://www.fashionhairshop.com/prodo...t-100-ml-2.jpg
    Wie wendest du es denn an? Oh sorry, sehe gerade du hast es schon erklärt.
    Geändert von allolola (24.05.15 um 16:38:45 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich habe auch schon ziemlich vieles probiert. Klar, wenn man sich freiwillig die Haare jahrelang kaputtblondiert, sucht man ständig nach Pflegeprodukten die die Haare halbwegs am Leben erhalten oder zumindest gut kaschieren dass die nicht so aussehen wie die eigentlich wirklich sind ...dabei bin ich auf ein paar TIGI Produkte gestossen die mich echt beeindrucken wobei ich früher von der Marke nie was gehalten habe. Das war mir zu bunt und bunt nehme ich nicht ernst (Psyche). Mittlerweile bin ich von Kerastase fast weg und Vieles durch TIGI ersetzt. Redken hat bei mir nie was gekonnt.
    Von TIGI habe ich noch eine Creme da...aber die ist mir zu doch etwas zu reichhaltig, benutze ich seltener...das Produkt ist allerdings auch sehr beliebt und kann definitiv was.

    https://media.douglas.de/231240/900_...zzer_Tamer.jpg

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Habe jetzt den Goldwell bestellt, bin gespannt

  8. #18
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wer Kerastase liebt, dieses Produkt ist auch sehr gut für ins feuchte Haar einarbeiten. Benutze ich auch fast jedes Mal einen kleinen Klecks.

    http://www.kerastase.de/uploads/product/nectar-thermique-260-410-166.jpg

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Na bei der 2. Variante sind bestimmt echte Goldpartikel drin.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Heul: Meine Haare sind Stroh
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 12:30:01
  2. Volumen ohne Stroh und juckende Kopfhaut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 11:39:36
  3. Haare + Schwimmen = Stroh – irgendwo Hilfe in Sicht?
    Von all about eve im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 11:06:29
  4. Stroh auf dem Kopf...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:16:08
  5. Haare wie stroh! Helfen günstige Produkte!
    Von janine258 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 15:27:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •