Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wo Designerhandtasche verkaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Wo Designerhandtasche verkaufen?

    Anzeige
    Hi zusammen

    ich habe mir vor 2 Jahren eine original Louis Vuitton Tasche in einem Store gekauft, seit einem Jahr hängt sie nur im Schrank und ich habe keine Verwendung mehr für sie. Da sie zum rumhängen zu schade ist möchte ich sie verkaufen. Aber wo? Ebay? Ich habe richtig viel Geld dafür bezahlt und will nicht das Risiko eingehen nur 10% davon zu bekommen. Habt ihr schonmal eine Designer Handtasche verkauft und wo geht das am besten?

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    PN für dich
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    der Frage würde ich mich gerne anschließen, wenn ich darf. Ich habe auch eine neue und ungetragenen Michael Kors Taschen, die nur im Schrank hängt und nicht zum Einsatz kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.15
    Beiträge
    398
    PN auch für dich
    In the end only three things matter:
    how much you loved,
    how gently you lived,
    how gracefully you let go of things not ment for you.

    Buddha

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    ich habe mir vor 2 Jahren eine original Louis Vuitton Tasche in einem Store gekauft, seit einem Jahr hängt sie nur im Schrank und ich habe keine Verwendung mehr für sie. Da sie zum rumhängen zu schade ist möchte ich sie verkaufen. Aber wo? Ebay? Ich habe richtig viel Geld dafür bezahlt und will nicht das Risiko eingehen nur 10% davon zu bekommen. Habt ihr schonmal eine Designer Handtasche verkauft und wo geht das am besten?
    Ebay? Sofern Zertifikat vorhanden ist, vielleicht sogar noch die Rechnung, bekommt du meiner Meinung nach bei EBay am Meisten dafür.
    Originaltaschen erzielen dort gute Preise sofern man vernünftige Fotos macht und nachweisen kann, das es sich nicht um Fakes handelt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich würde sie in einem Secondhand-Laden verkaufen. Die kaufen manchmal dort sogar noch zum Originalpreis, falls die Tasche in 1A-Zustand ist.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bei ebay wäre ich sehr vorsichtig. Ein Freund von mir hat eine nachweislich echte Rolex verkauft. Er hatte Bilder mit Rechnung und allen Zertifikaten. Der Käufer hat den Fall ebay gemeldet und behauptet, er hätte eine gefälschte Uhr erhalten. Mein Bekannter hatte Glück, er hat die Uhr von seiner Sekretärin verschicken lassen und hatte davon noch Bilder gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ebay kann richtig nervig sein. Eine Freundin von mir hatte auch mal voll Stress wegen Heidi Klum Ohrringen. Die Käuferin hat behauptet, die wären gefälscht.
    Ja nee, is klar. Die waren direkt von Douglas. Sie konnte es zwar beweisen, aber das war voll das hin und her.

    Trotzdem würde ich zu Ebay raten. Ich finde Designertaschen gehen dort immer sehr gut weg. Besonders LV oder Michael Kors. Die Leute bieten wie verrückt darauf.
    An einen Spinner kann man immer mal geraten, der Theater macht. Aber in der Regel läuft da immer alles glatt. Zumindest bei mir.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Anzeige
    Wenn ebay, dann auf keinen Fall Paypal. Die Leute holen sich das Geld zurück und du kannst nichts dagegen machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. MAC zu verkaufen
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 22:36:54
  2. DVD verkaufen?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 12:02:39
  3. GHD zu verkaufen
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 16:26:33
  4. D&G Uhr zu verkaufen!
    Von larafabienne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 17:34:29
  5. Zu verkaufen! ;-)
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •