Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wimpernverlängerungsprodukte: Können diese Seren nun Schaden am Auge anrichten?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Habe letztens etwas gepostet, was die Inhaltsstoffe angeht
    https://www.beautyboard.de/showthrea...a-was-gefunden
    Ich selbst kann nur sagen, ich benutze sie seit Monaten und habe nichts negatives, auch der Augenarzt nicht, bemerkt.

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Habe heute gehört das die so sehr nur wirken können wenn man keine ölhaltigen AugenmakeUp Entferner benutzt.Das war mir neu hat das schon mal jemand gehört?

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Nein. Und M2 Lashes hat bei mir auch funktioniert, obwohl ich den zweiphasigen AMUE von LRP benutzt habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Habe heute gehört das die so sehr nur wirken können wenn man keine ölhaltigen AugenmakeUp Entferner benutzt.
    Wo hast du das denn gehört?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich habe tolle Effekte obwohl ich immer ölhaltige Entferner benutze.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben, ich hab mich an M2Lashes nie rangetraut, weil ich KL trage und zu empfindlichen Augen neige und mir gut vorstellen kann, dass ich da auch mit Verfärbungen und vielleicht noch Schlimmerem zu tun bekommen hätte.
    Ich bin aber vor zwei Jahren durch Zufall auf ein Produkt gestoßen, was ohne Hormone auskommt und trotzdem wirkt. Ich hab mir damals gedacht, probierste einfach mal aus, wenns nix ist, dann eben nicht. Es ist das EvoEye-Serum, allerdings das erste, mittlerweile gibt es auch schon ein zweites, wie ich gestern gesehen habe. Mittlerweile hab ich es schon einigen Kolleginnen empfohlen und alle hatten Erfolg damit. Ich bestell die Tage wieder ein Fläschchen. Es brennt nicht und man sieht nach zwei, drei Wochen schon einen Effekt. Liebe Grüße, Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn gehört?
    Von einer Parfümerieverkäuferin, klar das ist keine studierte Chemikerin, aber sie beharrte darauf

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dann kannst du ihr ausrichten, dass das nicht zutrifft. M2 funktioniert auch bei mir trotz ölhaltigem AMUE hervorragend. Mit freundlichen Grüßen vom BB
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Vielleicht meinte sie, dass das Produkt durch die leichte Ölschicht nicht richtig durchdringt? Das könnte man ja noch nachvollziehen.
    Umso besser, dass dem nicht so ist.

  10. #30
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Ich pushe mal. Seit Dezember nutze ich das Aphro Celina Wimpernserum (war ein Geschenk einer Freundin) und bin echt überrascht, da die Wimpern an Länge extrem zugelegt haben. Am meisten beeindruckt mich jedoch, dass meine Lücken in den Augenbrauen komplett zu sind, zudem wachsen die Brauen schön nach und Zupfsünden gehören der Vergangenheit an.
    Wenn die Wimpern jetzt noch dichter nachwachsen, wäre ich vollends begeistert. Einziger Wermutstropfen: Das Serum färbt leicht. Für die Brauen klasse, am Wimpernkranz finde ich es so semi Tagsüber verspielt es sich Gottseidank...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1090
    Letzter Beitrag: 10.05.23, 14:33:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 00:32:13
  3. Serum gegen DNA Schäden
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 19:46:04
  4. Was will dieser Mann von mir? Kann er mir schaden?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 03:02:57
  5. schaden am mietwagen- o je!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 10:11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •