Schon ewig kaufe ich hier ein. Hauptsächlich Düfte von Goutal, Micallef, Montale, Wiener Blut, Tom Ford, Villoresi usw.
Ab und zu Deko von Bobbie Brown, Pflege nicht mehr. Hier kommen nur mehr die Seren von Skinceuticals zum Zug. Das "Drüber" variiert.
Bis jetzt war es so Usus, dass die 10% sofort abgezogen wurden. Letzte Woche besorgte ich meinem Mann ein Rasierwasser. Beim Bezahlen wurde mir eine Broschüre überreicht und lächelnd erklärt, dass sich diesbezüglich etwas geändert hat. Die 10% werden gutgeschrieben, beim Erreichen von 500 Euro bekommt man einen Gutschein zugesandt, der dann 6 Monate gültig ist.

Hallo, gehts denen noch gut??? Das interessiert mich nicht. Ich will mir nicht dann was kaufen "müssen", nur weil die mir ein Zeitlimit setzen. Mein Duftlager ist momentan auch ziemlich voll, sodass ich mir in nächster Zeit einen oder höchsten zwei Düfte gönnen werde. Die 500 Euro erreiche ich eine Weile sicher nicht.

Darum meine Frage: Welche Parfümerie gibt noch 10% in Linz oder auch gerne in Wien ev. auch Salzburg? Wer führt Nischendüfte?