Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Raumduft junkies ! Brauche eure hilfe und tipps danke.

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.15
    Beiträge
    1

    Standard Raumduft junkies ! Brauche eure hilfe und tipps danke.

    Anzeige
    Hallo liebe Frauen , ich liebe diese Seite. Ich bin mit euren InsiderTipps groß geworden. Danke mal vorerst. Also meine Frage ist : Welche RAUMDUFT Marken kennt ihr und wenn ihr die 3 besten auserkoren müsstet, welche würdet ihr nehmen. Es geht hier um qualitative, langhaltende, soweit wie möglich ohne viel synthetische Diffuser Düfte. Also welche Marken würdet ihr als der Ferrari unter den Raumdüften bezeichnen? Bitte um eure Erfahrungen. Danke. Ihr seid toll.
    Geändert von felicekitz (25.05.15 um 08:41:46 Uhr) Grund: Hab leider Titel vergessen zum schreiben

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Würde mich auch interessieren. Überleg nämlich auch mir sowas zu zulegen. Hab letztens, als ich bei meinen Eltern war, im Hausflur ( Mehrfamilienhaus) ipuro White gesehen, das roch toll. Hatte letztens bei Depot gesehen, fand aber auch Magnolia gut. Entschieden hab ich mich aber noch nicht.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Lampe Berger. Die übertüncht nicht, sondern eliminiert schlechte Gerüche tatsächlich, indem Alkohol über einen Keramikbrenner in die Raumluft abgegben wird. Die Verbrennerflüssigkeit gibt es in neutral (reiner Alkohol, könnte man auch in der Apotheke kaufen, ohne den Lampe Berger Zuschlag zu bezahlen) oder mit einer Vielzahl von Beduftungen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe bei Raumdüften, Duftkerzen etc. immer Angst, dass die giftig sind und dass es extrem ungesund ist, so etwas dauerhaft einzuatmen? Habt Ihr diese Bedenken nicht?

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Doch, ich glaube nicht dass das gut ist das auf Dauer einzuatmen. Deswegen ja die Lampe Berger in Neutral. Hilft gegen Gerüche, soll angeblich auch die Raumluft desinfizieren und macht sonst nichts.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Die Lampe Berger benutzen wir auch. Ansonsten vertreibt das Papier d'Armenie schlechte Gerüche auf natürlicher Basis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. Brauche bitte Eure Hilfe
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:48:43
  3. @ccb Besteller, brauche Eure Hilfe, BITTE!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:38:19
  4. Brauche eure Hilfe!! Bitte.
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 07:49:23
  5. Brauche dringend Eure Hilfe. Bitte!!!
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:48:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •