Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Weg mit den käsigen Waden ! Best of Selbstbräuner für sehr helle Hauttypen

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Ah, also kannst du sie nicht empfehlen?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    leider nicht. Die anderen habe ich nicht getestet. Douglas hat auch so eine Körper BB bei den Eigenmarken, vllt. taugt die ja was.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Lancaster hat die Selbstbräuner überarbeitet. Die gibt es in drei Stärken und für mich sind es die absolut besten Selbsbräuner, die auch noch nach Sommer duften. Sie wirken schnell und hinterlassen eine gleichmäßige Bräune.
    Da stimme ich 100% zu. Allerdings bringt die Version für helle Hauttypen bei mir gar nichts - ich nehme zur Zeit wirklich den im Topf für dunklere Haut und der macht bei mir eine wunderschöne, zarte Bräune - keine Orangestich, nix. Ich bin wirklich begeistert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte auch gleich zum Topf für dunklere Haut gegriffen. Bin aber meist zu faul den Selbstbräuner zu nehmen. Da müssen die Beine 1a rasiert und glatt sein. Nehme dann schnell die getönte Creme
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wie ist denn der St. Moriz bei heller Haut?

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich kann den von Alverde aus dem Dm empfehlen. Hatte doch die Oberlidstraffung letztes Jahr im Mai und konnte deshalb nicht an die Sonne. Habe also letzten Sommer komplett den Sb benutzt (Gesichtscreme & Körperlotion). Ich bin normal richtig weiß (Rothaarigenhaut).

    Habe immer zwei Tage hinereinander gecremt für eine echt tolle intensive goldige Bräune. Dann wieder 5 Tage später. Klar stinkt der auch (das duscht man ja aber morgens wieder ab), aber ist dafür aber auch NK und hat bei mir streifenfreie schöne Bräune gemacht!!! Und ich war völligst ungeübt mit sowas
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich kann den von Alverde aus dem Dm empfehlen. Hatte doch die Oberlidstraffung letztes Jahr im Mai und konnte deshalb nicht an die Sonne. Habe also letzten Sommer komplett den Sb benutzt (Gesichtscreme & Körperlotion). Ich bin normal richtig weiß (Rothaarigenhaut).

    Habe immer zwei Tage hinereinander gecremt für eine echt tolle intensive goldige Bräune. Dann wieder 5 Tage später. Klar stinkt der auch (das duscht man ja aber morgens wieder ab), aber ist dafür aber auch NK und hat bei mir streifenfreie schöne Bräune gemacht!!! Und ich war völligst ungeübt mit sowas
    Noch einen Strich für alverde.
    Wenn man mal nach ihm googlet, findet man wirklich gute Bewertungen im Netz.

  8. #18
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab den Alverde dann heute mal mitgenommen und werde ihn am Wochenende testen

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Ich hatte auch schon so einige probiert und fand den Geruch immer furchtbar. Jetzt hab ich die Selbstbräunermousse mit Tropical Duft hier stehen ( von Avon) und die werde ich am Wochenende ausprobieren.

  10. #20
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    SB von Biotherm (für dunkle Haut) macht schon nach der 1 Anwendung sehr dunkel und riecht gut. Allerdings ist das ganze etwas ungleichmäßig und klebt ne Weile nach dem eincremen. Schade, sonst echt schöne natürliche Bräune.

Ähnliche Themen

  1. B: Foundation für extrem helle Hauttypen
    Von Polarlicht im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 18:17:11
  2. Biete großes Makeup Ü-Päck für helle hauttypen
    Von MizzAndrea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 18:09:36
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 15:04:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:34:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 18:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •