Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Glow zusammengefasst......

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Glow zusammengefasst......

    Anzeige
    Das Thema zieht sich hier ja durch, wie ein roter Faden.
    Aber ich finde nicht so richtig meins - vielleicht könnt ihr helfen...

    Ich hätte gerne GLOW, aber nicht silbrig, sondern eher golden ohne dass es kitschig aussieht.
    Einfach etwas zum drüberfuddeln, wenn die Foundation sitzt und das Rouge gepinselt ist.

    Stelle ich mir das zu einfach vor?
    Ich nehme Shiseido sun liquid foundation, danach pudere ich nur die Oberlider, damit mir die Tusche nicht gleich dran kleben bleibt.
    Dann kommt noch ein Mac Rouge, wie Moccha oder Tenderling auf die Wange. Fertig.
    Aber ich hätte gerne so einen Glow, vielleicht weil die Haut dann nicht so trocken aussieht - ich weiß es nicht, aber ich finde das auf den Fotos immer so toll und will das auch ......

    Versteht ihr mich?

    Ich bin ja mehr die Cremetante, mit dem schminken nehme ich seit Jahren die gleichen Produkte und bin auch nicht sonderlich experimentierfreudig.
    Meine Shiseido Sun Liquid, die Maybelline Mascara, der Urban Decay Kajal und ein Mac Rouge. Mehr ist nicht.

    Aber nun bin ich bereit für ein weiteres Produkt für den Glow!!

    Was soll ich probieren? Freue mich über jeden Tip!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Also wenn du in richtung Highlighter gehen willst, empfehle ich den BECCA Moonstone Highlighter.
    Wenn der ganze Teint (subtil) glowen soll, würde ich die Foundation mit einem Glow-Primer mischen. Den von Guerlain finde ich sehr gut sowie den Burberry Primer

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Du nimmst die Shiseido Sun Liquid Foundation. Die ist schon sehr matt, ich habe fettige Haut und die wirkte sogar an mir sehr, sehr matt und trocken.
    Vielleicht testest du doch ab und zu mal eine Foundation die schon von sich aus leicht glowt und da gibt es wirklich viele. Oftmals braucht man dann keine zusätzlichen Produkte um Glow zu erzeugen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Lasciama,

    kannst Du mir mehr zu Guerlain erzählen? Ob er wohl auch ohne Foundation funktioniert? Ich würde gern ein bisschen frischer aussehen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Guerlain würde mich auch interessieren. ich setze mich mal zu Andrea.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Es gibt von Hildegard Braukmann ein Karottenöl - ein normales und ein extra dunkles - da musst je nach Teintfarbe entscheiden. Das Öl, minimal in den Händen verreiben und leicht auf die fertig geschminkte Zone eintupfen, gibt einen richtigen Glow. Weder golden noch silbrig, aber Glow. Die Haut sieht damit supergepflegt aus.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Ich würde auch auf ein anderes MU ausweichen und dann ein Cremeblush verwenden.

    Die Skin Foundation von BB macht einen tollen Glow. Und dann eins der Pot Rouges dazu. Oder eins von MAC.
    Die Chanels sind eher matt. Da muss man ein bisschen schauen, was man nimmt.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Es gibt von Hildegard Braukmann ein Karottenöl - ein normales und ein extra dunkles - da musst je nach Teintfarbe entscheiden. Das Öl, minimal in den Händen verreiben und leicht auf die fertig geschminkte Zone eintupfen, gibt einen richtigen Glow. Weder golden noch silbrig, aber Glow. Die Haut sieht damit supergepflegt aus.
    das klingt ja gut!

    Wo kann man Braukmann denn kaufen?

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,999
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    das klingt ja gut!

    Wo kann man Braukmann denn kaufen?
    Vor Ort gibt's bei uns das extra dunkle bei Rossi und bei Müller beide; das normale und extra dunkle - eigentlich überall außer DM. Sogar Douglas hat Braukmann - jedenfalls Online.

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Hm, Guerlain und das Karottenöl hört sich gut an.
    Ich mag auf die Shiseido Sun Liquid nicht verzichten weil ich unbedingt eine wasserfeste und lang haltende Foundation haben möchte.
    Nichts was sich schnell abreibt oder ständig auf meine Kleidung und Kinder abfärbt.

Ähnliche Themen

  1. Abgabeliste zusammengefasst...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 20:14:43
  2. ähem, nochmal zusammengefasst
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 19:07:15
  3. Biete - zusammengefasst
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 10:58:36
  4. Suche - zusammengefasst
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 10:47:02
  5. Ich hab mal meine To-Go-Liste zusammengefaßt
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 13:41:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •