Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer kennt das noch? oder: Ich bin ein Tollpatsch

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wer kennt das noch? oder: Ich bin ein Tollpatsch

    Anzeige
    ... ihr habt euch gerade ein schönes Beautyprodukt gekauft und dann geht es verloren oder kaputt

    Ist mir neulich wieder passiert und zwar bei meiner geliebten Astor Lipbutter in der Farbe "Hug me"

    Jetzt muss man dazu sagen, die Farbe scheint in Deutschland nicht mehr erhältlich zu sein. Jedenfalls laufe ich mir danach seit langem die Hacken wund. Ich finde sie hier nicht mehr (oder ist sie ständig ausverkauft?!). Nun war ich neulich berufsbedingt im Ausland und da habe ich die Lipbutter in meiner Lieblingsfarbe entdeckt. Gesehen - gekauft (leider nur ein Exemplar...). Das Glück währte nur ein paar Tage. Auf der Rückreise muss ich sie irgendwo zwischen Taxi und Flieger verloren haben als ich mir die Lippen nachzog und sie wieder in meiner Tasche verschwinden lies (Tasche offenbar nicht getroffen *g*). Ich könnte mich so ohrfeigen!
    Heute habe ich mich dann nun endlich dazu durchgerungen die Lipbutter bei ebay zu (nachzu)bestellen

    Wer mag mit ins Gejammer einstimmen? Anyone?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen,

    ja, ich möchte da auch ein bisschen mitjammern. Ich verliere Lippenstifte oder verlege sie und finde sie erst wieder nach gefühlten hundert Jahren, meine Puder für unterwegs sind manchmal einfach verschwunden, keine Ahnung, wo das Zeug hinkommt. Letztes Jahr habe ich mir eine wunderschöne limitierte Lidschattenpalette von Dior gekauft, die einzige, die ich jemals hatte, bei der ich wirklich jede Farbe brauchen konnte, auch die dunklen. Die habe ich heiß geliebt, und einen Monat später fällt sie mir aus der Hand auf den Fliesenboden und zerbröselt, aber komplett, da war nix mehr zu machen....

    Ich muss mich dann auch immer ein bisschen über mich selber ärgern, aber dann denke ich mir, was soll's, es gibt wahrlich Schlimmeres, und auch bei heißgeliebten Sachen kommt immer wieder was Schönes nach, das ich dann auch mag.

    lg
    Mrs. Brisby
    Geändert von Mrs. Brisby (28.05.15 um 06:10:29 Uhr)
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Mir fallen immer wieder die Foundation -Flaschen auf die Fliesen runter und dann ist jedes Mal die Katastrophe gross: überall hartnäckige braune Flecken (wenn die nur in meinem Gesicht auch so toll halten würden wie auf der Wand!) Dann verstecken sich noch tagelang danach überall gefährliche Glasscherben und nicht zu sprechen über die 40 - 50 euro die da flöten gegangen sind :/
    Ich lasse auch grundsätzlich viel im Haushalt fallen, ich habe keine Trinkgläser im Set , keine Teller im Set, keine Tassen im Set - nix!
    Ich glaube was anderes als Tuben darf ich gar nicht kaufen

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich suche immer noch nach meinem UD Naked-Gloss ich hab nie so teure Glosse, weil ich das echt nicht einsehe, aber den wollte ich unbedingt und der ist wie vom Erdboden verschwunden...

    Als ich mich noch im Bad geschminkt habe, musste ich wie oft morgens um viertel nach sechs schon mit dem Staubsauger hantieren; ein Glück ist das vorbei, seit ich die Kommode habe...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich bin staatlich anerkannter Profi im Lippenstift abbrechen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir geht es wie Vim, mir fällt recht häufig was runter oder ich stoße was um. Das hat genetische Gründe, die hier aber nichts zur Sache tun.
    Und von den so kaputtgegangenen Sachen mal abgesehen, verschwinden gern auch mal Dinge (nicht nur Beauty) im Bermudadreieck meiner Wohnung.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen oder so die Lip Butter in Hug me im dm gekauft. Da waren noch etliche von da. Der dm ist total neu (Eröffnung war vor 4 Wochen ca.) und die Regale sind natürlich dementsprechend auch neu. Hug me war ganz normal im Regal zu finden. Auch auf der Homepage von Astor wird der Farbton noch aufgeführt

    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ipcolor-butter

    Ich verliere auch immer mal wieder etwas. Meistens findet es sich aber wieder. Nur ein superschöner glasklarer Haarstab, den ich mir in den USA hab machen lassen, der ist natürlich irgendwo verschollen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Kaputt mache ich nur selten mal etwas, aber ein Lipgloss ist eigentlich immer verschwunden
    Der taucht dann Monate später in irgendeiner Jacke oder Handtasche wieder auf .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen oder so die Lip Butter in Hug me im dm gekauft. Da waren noch etliche von da. Der dm ist total neu (Eröffnung war vor 4 Wochen ca.) und die Regale sind natürlich dementsprechend auch neu. Hug me war ganz normal im Regal zu finden. Auch auf der Homepage von Astor wird der Farbton noch aufgeführt

    http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ipcolor-butter
    Seltsam. Ich war jetzt in mehreren Rossmann Filialen und zwei dm und die Farbe war nie da Aber danke für den Hinweis.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    @vivian: Wie gut dass ich nicht als Kellnerin arbeite ich glaube mich würde jeder Chef nach 2 Tage rausschmeissen.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den noch?
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.13, 11:33:57
  2. Wer kennt die noch?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 12:52:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 16:35:34
  4. Wer kennt die noch??
    Von Neppi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 16:07:59
  5. Wer kennt das noch?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 11:39:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •