Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln oder alles für die Katz ;-)?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458

    Standard Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln oder alles für die Katz ;-)?

    Anzeige
    Hallo,

    möchte mal wieder etwas für die innerliche Anwendung nehmen. Schwanke zwischen Kollagenkapseln und Hyaluronkapseln.

    Möchte vor allem, dass meine Haut fester und praller wird. Am besten beginnende Schlaffheit der Wangen wieder prall werden lassen.

    Was würdet Ihr mir empfehlen?

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ob diese Kapseln was bringen - mmh - ich glaube es nicht. Was ich mal ausprobiert habe und es hat wirklich geklappt ist (stand mal vor Jahren in einer Beauty Vogue). Versuchen mal abends ab 17:00 Uhr nichts mehr zu essen, Wasser trinken und 1 (in Worten "ein") Glas Rotwein alternativ einen roten Traubensaft, eine Handvoll ungesalzene Erdnüsse naschen und dann wie immer ins Bett. Durchgezogen habe ich das mal von Sonntag bis Donnerstag und du konntest am Freitag ein Verjüngung und Straffung sichtbar wahrnehmen, zudem auch noch weniger Kilo(s). Es stand damals auch der Grund in dem Artikel: die Verbindung des Öls der Nüsse mit dem 'Schieß mich Tod' der Trauben, ich weiß es nicht mehr. Ich kann keine Zeilenschaltung hier machen, pardon für den Block.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hört sich irgendwie interessant an, aber ob ich das durchhalte ????
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das Einzige, was bei mir dahin gehend wirklich geholfen hat, waren die Nachtkerzenölkapseln. Eindeutig verjüngender Effekt.

    Ich habe sie jetzt 6 Wochen wieder genommen, was mir allerdings den gesamten Zyklus völlig zerschossen hat Man sollte da mit Nachtkerzenöl etwas vorsichtig sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was bei mir dahin gehend wirklich geholfen hat, waren die Nachtkerzenölkapseln. Eindeutig verjüngender Effekt.

    Ich habe sie jetzt 6 Wochen wieder genommen, was mir allerdings den gesamten Zyklus völlig zerschossen hat Man sollte da mit Nachtkerzenöl etwas vorsichtig sein.
    Ich würde die gerne auch mal probieren, aber genau deshalb traue ich mich nicht. Wie äußert(e) sich denn der verjüngende Effekt?

    Ich nehme hochdosiertes Fischöl ein und habe da auch gute Ergebnisse, was die Hautfeuchtigkeit angeht. Nebenbei hat sich mein HDL drastisch erhöht, seit ich diese Kapseln nehme - wahrscheinlich der beste Effekt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das Gesicht war straffer und irgendwie konturierter die Haut sehr rein. Aber was bringt mir das, wenn ich davon alle 3 Tage Zwischenblutungen bekommen

    Vitamin E-Öl-Kapseln finde ich übrigens auch sehr gut.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Mein Problem ist, dass ich hormonell verhüte und Angst vor einer eventuellen Abschwächung der Wirkung habe. Ich werde mal in der Apotheke nachfragen. Welches Präparat hattest Du denn, Mayanmar?
    Geändert von Knightlore (26.09.15 um 02:31:25 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    hey,

    das mit dem Nachtkerzenöl habe ich auch schon des Öfteren gehört. Habe auch gehört , dass Borretschöl noch wirksamer sein soll, keine Ahnung! Von welcher Firma nimmst du denn die Nachtkerzen Mayanmar?

    LG Rose

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich kaufe immer die von Bärbel Drechsel bei QVC. Meist in es ein Set, in dem noch ein Fläschchen Nachtkerzenöl dabei ist. Ich verwende es schon mal gerne äusserlich zur Gesichtsmassage.

    Ich verstehe das auch nicht, dass ich solche Zyklusprobleme unterdessen hatte Hatte ich vorher noch nie, wenn ich Nachtkerzenölkapseln eingenommen habe Aber es hing damit zusammen, es war auffällig, dass es schon kurze Zeit nach Beginn der Einnahme begann. Dann habe ich sie abgesetzt und alles ist wieder gut.

    Ich glaube Tommasina hatte mal hier geschrieben, dass sie durch Nachtkerzenöl auch Schwierigkeiten mit dem Hormonhaushalt bekommen hatte... *erinner*
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Danke für die Info, Mayanmar.

Ähnliche Themen

  1. Givaudan, alles Nestle oder was?
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 13:48:13
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 15:48:10
  3. Alles hinschmeissen - oder nicht ?!
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:48:51
  4. Alles Banane oder was?
    Von nelly im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 15:22:26
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •