Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vegane Reinigungsmilch und Peeling gesucht.

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Für den Körper benutze ich auch immer einen Peelinghandschuh, aber Gesicht muss ich regelmäßig leicht peelen. Habe nun von Hildegard Braukmann Exquisit das Jojoba Peeling bestellt. Hildegard Braukmann ist wohl nicht explizit als vegan ausgezeichnet, aber nur ein paar Produkte sind nicht vegan. Ich bin mal gespannt. Ist eine Gratwanderung bei meiner Haut, da sie sehr empfindlich ist, aber der Verzicht auf´s penn wirk sich leider negativ aus.

    Bei der Reinigung bin ich noch unschlüssig, aber ich muss das was hier rum steht erstmal aufbrauchen. Die beiden Sachen sind ja okay, richten keinen Schaden an, aber ich kann ihnen trotzdem nichts abgewinnen. Ich gestehe, dass geht mir mit Balea med so ähnlich. Der Aha-Effekt bleibt irgendwie aus. hmmmm.....
    Cattier hat auch einen Reinigungsmilch, die finde ich auch interessant, die Bewertungen bei Douglas sind gut, nur der Alkohol steht auch relativ weit vorne auf der Inci-Liste. Von REN hatte ich eine Probe, aber die was mir zu dünn flüssig. I&M und Ringana finde ich beide interessant

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Für den Körper benutze ich auch immer einen Peelinghandschuh, aber Gesicht muss ich regelmäßig leicht peelen. Habe nun von Hildegard Braukmann Exquisit das Jojoba Peeling bestellt. Hildegard Braukmann ist wohl nicht explizit als vegan ausgezeichnet, aber nur ein paar Produkte sind nicht vegan. Ich bin mal gespannt. Ist eine Gratwanderung bei meiner Haut, da sie sehr empfindlich ist, aber der Verzicht auf´s penn wirk sich leider negativ aus.

    Bei der Reinigung bin ich noch unschlüssig, aber ich muss das was hier rum steht erstmal aufbrauchen. Die beiden Sachen sind ja okay, richten keinen Schaden an, aber ich kann ihnen trotzdem nichts abgewinnen. Ich gestehe, dass geht mir mit Balea med so ähnlich. Der Aha-Effekt bleibt irgendwie aus. hmmmm.....
    Cattier hat auch einen Reinigungsmilch, die finde ich auch interessant, die Bewertungen bei Douglas sind gut, nur der Alkohol steht auch relativ weit vorne auf der Inci-Liste. Von REN hatte ich eine Probe, aber die was mir zu dünn flüssig. I&M und Ringana finde ich beide interessant
    Welche Reinigungsmilch von REN hattest Du?

  3. #13
    Registriert seit
    05.06.15
    Beiträge
    8
    Primavera und Pure Elements sind auch sehr gut und preislich so um die 15 euro

  4. #14
    Registriert seit
    29.10.14
    Beiträge
    11
    Ich hatte dazu mal ein veganes Rezept für ein Meersalzpeeling im Internet gefunden. Meersalz und Kokosöl wurden dabei vermischt. Zur Not mal googlen. Ich finde den Link leider nicht mehr wieder :/

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Welche Reinigungsmilch von REN hattest Du?
    Ich glaube, dass war die Evercalm - Gentle Cleansing Milk. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
    Hab am Samstag eine Probe von der Weleda Mandel Wohltuenden Reinigungsmilch mitgenommen, die Bewertungen bei Douglas sind ja ganz gut.

    Wobei ich die Lavera langsam gar nicht so schlecht finde vielleicht war ich da etwas voreilig

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Hey, ich verwende ja seit Jahren nur vegane Produkte. Kannst dich ja mal bei mir umsehen. Spontan empfehle ich folgendes:

    Reinigungsmilch:
    cmd - Reinigungsmilch neutral
    Alterra - Reinigungsmilch für empfindliche Haut

    Beides bekommt auch wasserlösliches Augen Make Up runter. Ansonsten verwende ich meist Mizellenwasser. Meines ist aber gerade alle und ich bekam noch keinen Nachschub.

    Peeling:
    Da verwende ich seit fast einem Jahr Paula's Choice. Darüber habe ich auch bereits einen ausführlich Artikel veröffentlicht. Ansonsten mag ich das Peeling von Oceanwell und ganz neu das "More Coffee Please" von Heymountain.

    Vielleicht hilft dir das ja

  7. #17
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    Ich werfe noch die Reinigungsmilch aus der Freistil-Serie von i+m ins Rennen. Die finde ich genial. Reinigt sehr gut, und duftet ganz dezent nach Vanille, weil das als Inhaltsstoff enthalten ist.

    Stoa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:03:13
  2. Reinigungsmilch gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:11:50
  3. Reinigungsmilch gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:58:44
  4. Reinigungsmilch gesucht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 10:19:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •