Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vegane Reinigungsmilch und Peeling gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Vegane Reinigungsmilch und Peeling gesucht.

    Anzeige
    Bevor ich jetzt noch weiter suche Frage ich mal hier in die Runde Was gibt es da schönes?
    Nein, ich lebe nicht vegan, nicht mal vegetarisch, habe aber unbewusst in meinem Leben einiges umgestellt bzw. reduziert, möchte jetzt aber hier keine Debatte darüber auslösen. Ich bitte das zu respektieren
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die gerne auch mal unrein wird.

    Versucht habe ich nun die Basis Reinigungsmilch 2 in 1 von Lavera -> hinterlässt aber ein komisches Gefühl auf der Haut und ich glaube, dass ich davon Pickel bekomme.
    Die Reinigungsmilch von Siriderma -> werde ich aufbrauchen, aber haut mich nicht um. Zu dünnflüssig, ich brauche wirklich Unmengen von.

    Es wäre schön, wenn sich das ganze preislich so bis 20 € abspielen würde. Im höheren Preissegment würde ich zu Pharmos Natur greifen, aber ganz ehrlich, mir sind 44€ für eine Reinigung auf Dauer zu viel.

    Ach ja, und ein schönes Peeling suchen ich noch. Bis jetzt habe ich nur Tipps bezüglich selbstgemachtes im Internet gefunden (Ahornsirup und Zucker; Rügenerheilerde), was ich auch wirklich überlege, aber vielleicht gibt es ja auch was schönes fertiges.

    Ich bin gespannt was es da alles so gibt

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe schon das eine oder andere von Provida probiert, die RM finde ich sehr ansprechend, habe sie aber selber noch nicht getestet http://www.hautbalance-naturkosmetik...FdQZtAodJFsAPw

    im DM gibt es auch Kandidaten http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ungsmilch.html

    oder die von Hauschka http://www.dr.hauschka.com/de_DE/pro...inigungsmilch/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich finde die parfümfreie Sensitiv-Reinigungsmilch von Alterra (Rossmann) sehr gut und günstig. Sie ist etwas dickflüssiger und Vegan.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich versuche es gerade seit paar Tagen mit reiner Lavaerde. Es gibt davon auch eine vegane Waschcreme, aber die hat mir zu viele Inhaltsstoffe. Ich bin gerade auf dem totalen Basic-Trip.
    Man gibt etwas Pulver auf die Hand, macht paar Tropfen Wasser dazu, verteilt das auf dem feuchten Gesicht und wäscht es gründlich, es peelt leicht und nimmt überschüssiges Fett und Ablagerungen mit, erhält aber noch etwas Hautfett und die Feuchthaltefaktoren.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ist das die gleiche, die man zum Haarewaschen nimmt, Iridia?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich glaube, ich hätte dazu erwähnen sollen, dass Alkohol entweder gar nicht oder nur ganz weit hinten stehen sollte Hmmmm, das macht die Lavaerde interessant. Ich stelle mir das aber als so eine sauerei vor. Iridia, hast du die von Logona?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Vielleicht ist das ja was für Dich ,

    http://www.ringana.com/de/produkte/f...inigungsmilch/

    Ich bin auch schon am überlegen ob ich die Marke mal teste.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hätte dazu erwähnen sollen, dass Alkohol entweder gar nicht oder nur ganz weit hinten stehen sollte Hmmmm, das macht die Lavaerde interessant. Ich stelle mir das aber als so eine sauerei vor. Iridia, hast du die von Logona?
    Ja, genau die. Man lernt schnell, die sauereiarm zu benutzen.
    Ich finde dafür die Waschcreme (auch von Logona) besser und die reinigt auch sehr gut, aber die enthält Alkohol und ich wollte all das gerade mal lassen. Deswegen die Pulvervariante.

    (Ich benutze zur Zeit auch keine Cremes mehr, nur noch Öl. Die Haut sieht toll aus. )

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Ich mag die Terra Naturi Reinigungsmilch aus dem Müller sehr gerne. Schön cremig und sehr günstiger Preis. Vegan und mit nur einem minimalen Anteil Alkohol ist die I&M Freistil Sensitiv Reinigungsmilch.

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich verwende derzeit die Reinigungsmilch und Creme von Balea Med, die als vegan ausgezeichnet sind. Peelings mache ich fast nie, aber wenn nehme ich einfach einen Peelinghandschuh dafür (selbstmachen mit Öl und Salz geht auch, ist aber umständlicher).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:03:13
  2. Reinigungsmilch gesucht
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:11:50
  3. Reinigungsmilch gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:58:44
  4. Reinigungsmilch gesucht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 10:19:24
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •