Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 504

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

  1. #31
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Boah, wir haben 3 Tage lang zu Viert einen Schlüsselbund (nicht meinen) gesucht!

    Gefunden am Tischkicker hing er an einem der Männchen
    Natürlich wars mal wieder keiner gewesen...
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So. Meine neue Lieblingsjeans hab ich wieder gefunden, sie lag in dem Korb, in dem ich die Winteraccesoires habe und meine Hitzeschutz-Handschuhe lagen wie Socken zusammengerollt auch dabei Ich denke mal, dass sie da bei einer meiner letzten Husch-Husch-Aufräumaktionen gelandet sind, schnell weg damit und ab nach oben und dann vergessen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hei ei ei, ich hab zwei Tage vor dem Urlaub meine Kreditkarte wiedergefunden und hab dank ihr jetzt doch noch schnell ein mietauto online reserviert und muss am Zielflughafen nicht erst mal ein auto buchen und bezahlen, puh.

  4. #34
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich suche seit Wochen mein Taschenmesser, das so einen Uhrenöffner mit dabei hat, mit dem ich die Batterien selbst wechseln kann.
    Habe in sämtlichen Schubladen geschaut, in den Schränken gewühlt etc. - nix.
    Dann war ich Freitag mit einem Kollegen im Auto unterwegs, der wissen wollte, ob ich denn auch für den Beifahrer eine Warnweste im Auto habe. Wusste ich nicht und meinte, er sollte mal im Handschuhfach nachschauen.
    Da war keine Weste - aber mein Messer!
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wie es da hingekommen ist. Mein Mann scheidet aus, nur ich kann es da deponiert haben. Aber wann und vor allem WIESO??
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #35
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab seit Freitagabend die Bankkarte gesucht - blöderweise die von der Firma Ich will morgen direkt zur Bank und hab sie Freitag eingesteckt. Nur halt nicht an den üblichen Platz. Gerade eben habe ich sie wiedergefunden .... im Etui meiner Sonnenbrille.
    Wie kommt man nur auf so ein dusselige Idee, die Karte samt Sonnenbrille einzupacken. Gesucht hab ich das Ding ja schon öfter mal in den letzten über 20 Jahren. Aber noch nie so lange. Ich war kurz davor, meine Chefin anzurufen und eine Beichte abzulegen. Puh, Glück gehabt.

  6. #36
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich vermisse zwei Sachen: meine SD Karte aus der Kamera. Hab schon in den Notebooks geschaut, da steckt sie nicht. Und dann eine Lichterkette von Depot, batteriebetrieben und aus Draht mit kleinen LEDs. Ich hatte zwei gekauft, die erste direkt verwendet, die zweite finde ich nicht mehr wieder Die sind ganz toll und machen ein echt schönes warmes Licht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #37
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Ich suche einen Cocktailring den ich von meiner Mama geerbt habe
    und das schon seit Monaten
    er muss aber im Haus sein.....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #38
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Cocktailring den ich von meiner Mama geerbt habe
    und das schon seit Monaten
    er muss aber im Haus sein.....

    Dann findet er sich auch wieder!!!
    Mal geschaut unter Möbeln, in dem Raum, in dem Du ihn zuletzt an- oder ausgezogen hast (vielleicht im Schlafzimmer unters Bett/Kommode gerollt?
    Oder in eine Wäscheschublade gefallen?
    Ich lagere Echt- und Modeschmuck getrennt und jetzt rate mal, wo der Platinring lag
    Ringe tummeln sich auch gerne in der Küche (ausgezogen zum Spülen) oder im Bad/Gäste-WC (ausgezogen zum Hände waschen).
    Never judge a book by its cover...

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Selvie, ich hab auch mal recht lange einen Ring gesucht. Wiedergefunden habe ich ihn beim Ausräumen einer der TK-Schubladen. Ich hatte da wohl etwas geräumt,
    um etwas Platz zu schaffen. Das hat ein paar Augenblicke gedauert. Die Hände wurden kalt, der Ring rutschte vom Finger.

    Will sagen, der liegt sicher an einer Stelle wo du ihn niemals vermuten würdest.

  10. #40
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    nix tragisches:
    das Markerl für den Einkaufswagen, das an meinem Schlüsselbund hängen sollte. Ich weiss bestimmt, dass ich es aus dem Wagen holte und jetzt ist es weg. Ich hasse es etwas zu verlieren/verlegen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9093
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 16:10:47
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: 23.04.24, 11:58:15
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 09:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •