Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 504

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

  1. #131
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nach einem Sturz konnte ich mal den rechten Arm nicht auf den Rücken drehen, da war vielleicht umständlich, den BH vorne zu schließen und dann zu drehen.
    Nach meinem Sturz ging weder das eine noch das andere. Ich brauchte Hilfe. Nee, ist nicht so toll. Jetzt kann ich wieder vorne schließen, drehen und Träger überstreifen. Immer noch nicht aus dem Handgelenk (wird wohl auch nie wieder), aber egal, es geht. Alleine anziehen, ob BH oder sonstwas, ist was wunderbares.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #132
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Alleine anziehen, ob BH oder sonstwas, ist was wunderbares.
    Oh, ja. Und das weiß man nur zu schätzen (abgesehen vom Kindesalter) wenn man das mal eine Zeit lang nicht konnte.
    Ich hatte das ja beide Male nach den Hand-OPs auch, BH oder Strümpfe gehen halt mit einer Hand nicht. Und ich kann ohne BH
    das Haus nicht verlassen.

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Heute war es dann eine der Brillen. Wiedergefunden habe ich sie an einer Stelle, an der sie nicht hätte liegen dürfen.

    Meine Brillen haben feste Plätze, damit ich sie auch ohne Brille finde - ohne Brille sehe ich die filigranen Teile erst, wenn ich sie mit der Nase berühre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Brille habe ich auch schon oft gesucht...
    Ich nehme dann immer eine der Ersatzbrillen aus meinem Brillenkorb (fester Platz für Bügel, Etuis, Putz- und Imprägnierzeug) und suche dann; anders hat es keinen Sinn.

    Blödestes suchen war mal nach dem duschen : NORMALERWEISE bleibt die Brille im Wohn-/Schlafzimmer auf dem Couchtisch, aber an dem Tag habe ich sie wohl auf den Klodeckel gelegt. Ich habe den ganzen Abend gesucht, nix gefunden. 2 Tage später war Bad/Toiletteputzen dran und mein Gesichtsausdruck, als ich dann sah, was am Hals der WC-Ente hing, muss göttlich gewesen sein.
    Never judge a book by its cover...

  5. #135
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich habe nur zwei Brillen, da jede meiner Brillen mal eben locker einen Tausender kostet. Ein Korb mit Ersatzbrillen liegt da einfach nicht drin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #136
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Ich bin nur kurzsichtig und habe 4 Brillen, eine davon Trychange mit 13 Bügelpaaren und auch 14-Tages-Linsen, sowie eine korrigierte und 3 normale Sonnenbrillen (für die Linsentage).
    Ist mir relativ wichtig, denn ich brauch ja jeden Tag mein Nasenfahrrad
    Never judge a book by its cover...

  7. #137
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    an dem Tag habe ich sie wohl auf den Klodeckel gelegt. Ich habe den ganzen Abend gesucht, nix gefunden. 2 Tage später war Bad/Toiletteputzen dran und mein Gesichtsausdruck, als ich dann sah, was am Hals der WC-Ente hing, muss göttlich gewesen sein.
    mein Gesichtsausdruck war auch nicht übel - ich dachte beim Lesen, du wärst zwei Tage lang nicht auf dem Klo gewesen


    Ich hab nur eine Brille und die muß auf dem Couchtisch liegen, weil ich sie nur zum Fernsehen oder Autofahren brauche.
    Wenn ich sie aus irgendeinem Grund woanders deponiere, ist Holland in Not

  8. #138
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Suchen tue ich es nicht mehr - hat eh keinen Zweck - , aber im Urlaub ist mir mein neues Iphone 6 gestohlen worden, an dem ich jetzt noch fast 2 Jahre abbezahlen werde.

  9. #139
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    mein Gesichtsausdruck war auch nicht übel - ich dachte beim Lesen, du wärst zwei Tage lang nicht auf dem Klo gewesen
    Ich auch

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #140
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    An die Brillensucherinnen: schaut euch mal dieses Brillenband an, es ist genial.
    https://www.amazon.de/Go-Opticians-G...ip+brillenband
    Damit hänge ich mir die Lesebrille morgens schon beim Aufstehen um und lege sie vorm ins Bett gehen nicht mehr ab. Hält bombig und stört überhaupt nicht. Vorher war es auch immer dasselbe Drama.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9155
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 15:31:04
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 09:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •