Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 504

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

  1. #491
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Es sollte eine automatische Sperre geben, wenn man meint, man legt etwas an einen besonder sicheren Platz. Das findet man nie wieder (bzw. nur durch Zufall)
    Genau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #492
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Von Bezahlring hab ich noch nie was gehört! Als ich gestern Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mal gegooglet. Welchen hast Du denn? Pagopace?

    Interessante Sache. Sogar mein Kumpel, der am Flughafen arbeitet und täglich unzählige Kunden in seinem Laden hat, kannte ihn bis gestern nicht. Ich hab ihn gestern nach Deinem Beitrag angesprochen. Da hatte er passenderweise den ersten Kunden dort, der mit Ring bezahlt hat. Ich könnte theoretisch mit meiner Uhr bezahlen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Uhr-Bezahler sieht man ja mittlerweile häufiger.
    Genau, Pagopace. In knallblau.
    Irrsinnig praktisch, wenn ich zB Sonntags mal früher unterwegs bin zum laufen und am Heimweg ne Semmel mitnehme. Oder auch im Minijob, für die Pause, wenn ich nichts mit habe. Mehr wie 50€ habe ich selten drauf. Ich habe ihn mit einer prepaid KK verbunden (läuft alles übers Handy), klappt sehr gut. Direkt mit dem Girokonto verbinden geht auch, das möchte ich aber nicht.

  3. #493
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau, Pagopace. In knallblau.
    Irrsinnig praktisch, wenn ich zB Sonntags mal früher unterwegs bin zum laufen und am Heimweg ne Semmel mitnehme. Oder auch im Minijob, für die Pause, wenn ich nichts mit habe. Mehr wie 50€ habe ich selten drauf. Ich habe ihn mit einer prepaid KK verbunden (läuft alles übers Handy), klappt sehr gut. Direkt mit dem Girokonto verbinden geht auch, das möchte ich aber nicht.
    Richtig interessante Sache, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lasse. Ich liebe solche smarten Gadgets.

    Ich wollte es jetzt mal mit meiner Smartwatch austesten, ich habe meine Visa Debitkarte von der DKB mit Google Wallet verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation mit Google Wallet und meiner Uhr irgendwie nicht Scheint leider ein häufiges Problem zu sein, mal sehen ob ich meine Bank bzw. Google anschreibe, warum das bei meiner Watch nicht funktioniert. Sollte es nämlich eigentlich (Galaxy Watch 4). Klar könnte ich das Handy zum Zahlen nutzen, aber dann kann ich genausogut die Karte rauskramen. Wenn schon, dann entweder mit Uhr oder mit so einem Ring.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #494
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,895
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau, Pagopace. In knallblau.
    Irrsinnig praktisch, wenn ich zB Sonntags mal früher unterwegs bin zum laufen und am Heimweg ne Semmel mitnehme. Oder auch im Minijob, für die Pause, wenn ich nichts mit habe. Mehr wie 50€ habe ich selten drauf. Ich habe ihn mit einer prepaid KK verbunden (läuft alles übers Handy), klappt sehr gut. Direkt mit dem Girokonto verbinden geht auch, das möchte ich aber nicht.
    Ich hab mir das gestern nochmal genauer angesehen. Hast Du das über die Curve App gemacht?

    Mir missfällt da, dass man zusätzlich auch noch seinen Ausweis fotografieren muss und ein Selfie hochladen. Für die Einrichtung der App. Leider bietet meine Bank keine Kooperation an, da würde das ja wegfallen. Ich hab Google Pay jetzt auf der Smartwatch aktiviert bekommen, ich zahl dann erstmal testweise mit der Uhr. Der Ring gefällt mir gut, aber der Registrierungsprozess gefällt mir irgendwie nicht so.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #495
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Hast PN.

  6. #496
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,232
    Meine "gute" Lesebrille ist verschwunden. Heute nachmittag, als ich meinen Koffer gepackt hatte, lag sie noch auf dem Bett. Jetzt nicht mehr. Koffer habe ich inzwischen schon 2x aus und wieder eingepackt. Im Wäschekorb und den üblichen Orten geschaut. Sogar im Müll und im Kühlschrank . Weg! Gibt's doch far nicht!

  7. #497
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,232
    Die ganze Wohnung 3x abgesucht. Mein Mann hat geholfen. Gefunden habe ich sie jetzt auf der Terrasse . Sie war mir vom Kopf gerutscht und ich hatte sie auf einen Kübel gelegt . Call me Alzheimer

  8. #498
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Ich hatte ja schon Knuti in Verdacht, damit sein Essen nach etwas mehr ausschaut
    Aber schön, dass sie wieder da ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #499
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,232
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon Knuti in Verdacht, damit sein Essen nach etwas mehr ausschaut
    Aber schön, dass sie wieder da ist

    Ich hatte ihn auch bereits in Verdacht . Armer Knuti.

  10. #500
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,671
    Anzeige
    Meine vermisste schwarze Socke aus Dezember/Januar ist aufgetaucht. War im Handtuchturban, den ich lange nicht mehr benutzt hatte. Ist beim aufschütteln raus geflogen; ich hab erst mal einen kurzen Schrei fahren lassen...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9155
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 15:31:04
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2964
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 18:08:41
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 09.05.23, 14:43:28
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 09:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •