Ergebnis 1 bis 10 von 535

Thema: Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,275
    Wenn man aufgegeben hat, findet man es meistens. 2 ist doch jetzt auch cool.

    Ich habe am Montag meinen Bezahlring gesucht, 1h nach Feierabend.
    Zuletzt Freitag an, habe ich ihn beim Pinsel waschen (die Erinnerung kam stückweise) ausgezogen und "in Sicherheit gebracht", aber eben nicht auf seinen Platz.
    Samstag hatte ich ihn anscheinend vergessen (logisch, er lag ja auch nicht auf seinem Platz), Montag morgen will ich ihn anziehen, nicht da. Ich hab dir 30€ runtergeholt, damit mir die keiner ausgeben kann und nach Feierabend gesucht. Im ersten Moment wollte ich schon das Syphon aufschrauben.

    Sicher erschien mir wohl die Körperpeelingdose auf der Waschmaschine, da lag er drauf...

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn man aufgegeben hat, findet man es meistens. 2 ist doch jetzt auch cool.

    Ich habe am Montag meinen Bezahlring gesucht, 1h nach Feierabend.
    Zuletzt Freitag an, habe ich ihn beim Pinsel waschen (die Erinnerung kam stückweise) ausgezogen und "in Sicherheit gebracht", aber eben nicht auf seinen Platz.
    Samstag hatte ich ihn anscheinend vergessen (logisch, er lag ja auch nicht auf seinem Platz), Montag morgen will ich ihn anziehen, nicht da. Ich hab dir 30€ runtergeholt, damit mir die keiner ausgeben kann und nach Feierabend gesucht. Im ersten Moment wollte ich schon das Syphon aufschrauben.
    Von Bezahlring hab ich noch nie was gehört! Als ich gestern Deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mal gegooglet. Welchen hast Du denn? Pagopace?

    Interessante Sache. Sogar mein Kumpel, der am Flughafen arbeitet und täglich unzählige Kunden in seinem Laden hat, kannte ihn bis gestern nicht. Ich hab ihn gestern nach Deinem Beitrag angesprochen. Da hatte er passenderweise den ersten Kunden dort, der mit Ring bezahlt hat. Ich könnte theoretisch mit meiner Uhr bezahlen, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Uhr-Bezahler sieht man ja mittlerweile häufiger.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Es sollte eine automatische Sperre geben, wenn man meint, man legt etwas an einen besonder sicheren Platz. Das findet man nie wieder (bzw. nur durch Zufall)
    Genau

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerade für Wehwehchen?
    Von Datura im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9509
    Letzter Beitrag: 25.09.24, 16:30:53
  2. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3072
    Letzter Beitrag: 14.09.24, 15:41:42
  3. Was habt ihr gerade beschlossen?
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 518
    Letzter Beitrag: 09.07.24, 15:25:40
  4. Was sucht Ihr gerade?
    Von Peppermintpatty im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 09:40:10
  5. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 21:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •