Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
Genau, Pagopace. In knallblau.
Irrsinnig praktisch, wenn ich zB Sonntags mal früher unterwegs bin zum laufen und am Heimweg ne Semmel mitnehme. Oder auch im Minijob, für die Pause, wenn ich nichts mit habe. Mehr wie 50€ habe ich selten drauf. Ich habe ihn mit einer prepaid KK verbunden (läuft alles übers Handy), klappt sehr gut. Direkt mit dem Girokonto verbinden geht auch, das möchte ich aber nicht.
Richtig interessante Sache, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lasse. Ich liebe solche smarten Gadgets.

Ich wollte es jetzt mal mit meiner Smartwatch austesten, ich habe meine Visa Debitkarte von der DKB mit Google Wallet verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation mit Google Wallet und meiner Uhr irgendwie nicht Scheint leider ein häufiges Problem zu sein, mal sehen ob ich meine Bank bzw. Google anschreibe, warum das bei meiner Watch nicht funktioniert. Sollte es nämlich eigentlich (Galaxy Watch 4). Klar könnte ich das Handy zum Zahlen nutzen, aber dann kann ich genausogut die Karte rauskramen. Wenn schon, dann entweder mit Uhr oder mit so einem Ring.