Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DMK Hautbehandlung

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Beiträge
    27

    Standard DMK Hautbehandlung

    Anzeige
    Hallo, wer hat mit Danne Montague-King Hautbehandlung schon Erfahrung gemacht.
    Die Kosmetikerin hat mir so vorgeschwärmt von der Methode-sie soll wirkungsvoller als Laserbehandlung sein.
    Gruß Goldi

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    dann hatte ich mich bei Deinem ersten Posting ja doch nicht getäuscht. Die Sachen kommen aus Amerika und basieren auf einer neuartigen Enzymtechnologie. Ich kenne auch eine Kosmetikerin die davon total schwärmt. Angeblich sind die Produkte ihrer Zeit um zehn Jahre voraus. Sie hatte mir auch ein Prospekt mitgegeben, aber so richtig angesprochen hätten mich die Sachen vom ersten Eindruck her nicht. Über Hautgefühl, Duft oder Konsistenz der Produkte kann ich Dir deshalb leider nichts sagen. Du kannst ja mal weiter berichten, wofür Du Dich entschieden hast. Falls Du die Sachen mal ausprobierst, wäre ich sehr an Deiner Meinung interessiert. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Beiträge
    27
    Anzeige
    Danke Erin für Deine Antwort. Das DMK Concept, bei dem die Haut jeder ethnischen Gruppe entsprechend ihrer spezifischen Biochemie behandelt wird, wird als 20 Jahre seiner Zeit voraus betrachtet. Ich werde mich im Februar bei der Kosmetikerin anmelden u. dann über das Ergebnis berichten.
    Gruß Goldi

Ähnliche Themen

  1. DMK Hautbehandlung
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •