Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: dunkles Nude-Kleid stylen

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859

    Standard dunkles Nude-Kleid stylen

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich habe mi ein knielanges Cocktailkleid gekauft. Farblich ist es eine Mischung aus gold, gelb und braun, schwierig zu beschreiben. Am ehesten kommt farblich dieses Bild hin: http://content.hollywire.com/sites/d...ars_picnik.jpg
    Meins ist heller und hat nen Tick mehr gelb drin. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was dazu farblich geht. Es soll für eine Hochzeit im Sommer sein und ich brauche irgendwas zum drüberziehen, Schuhe und Tasche. Hätte gerne was farbiges, damits nicht zu fad aussieht aber auch nicht nach "krampfhaftem Farbtupfer" (hoffe ich wisst, was ich meine). Dachte an goldene Sandalen und dann halt oben bisschen Farbe. Bei den Sandalen hab ich das Problem, dass ich eine Feistrumpfhose tragen möchte und dann fallen Sandalen ja schon wieder weg. Schwierig schwierig....habt ihr Tipps oder Inspiration für mich?

    Danke und schönen Abend
    Mikasha

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mikasha, das Kleid ist toll. Farblich bzgl. Styling kann ich Dir leider keinen Rat geben, aber es gibt eine Strumpfhose, die sieht man gar nicht und die gibt es auch in toeless, und zwar die Shelina von Falke. Schau dir Dir mal an, die macht eine tolle 2. Haut, ohne dass man es sieht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Danke für den Tipp mit den Strumpfhosen. Wenn es wirklich Sandalen werden sollten dann werde ich an deine Worte denken
    Das Kleid in meinem Link finde ich auch wunderschön aber bis auf die Farbe hat es mit meinem nichts gemeinsam

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, ich dachte, es würde auch so aussehen.
    Ich glaube, wenn Du hier Tips möchtest, müßtest Du schon ein Bild zeigen, das das Kleid zeigt, unabhängig von der Farbe. Kommt ja auch sehr auf den Stil an.

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ja ich hab wie wild gegoogelt aber finde es nicht.ist vom c & a aber online nicht aufdindbar. Vielleicht find ich noch was ähnliches zum zeigen

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hallo Mikasha, kennst Du diese Seite? Dort kannst Du auch fragen, die Mädels haben gute Ideen, zB: http://www.stylefruits.de/abendoutfi...night/o3309370
    Hier noch mehr Outfits in Beige, vielleicht findest Du ein paar gute Ideen:http://www.stylefruits.de/outfits/ab...-beige/seite-3
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde, (Royal)blau ginge gut. Vll eine Statementkette oder -Ohrringe?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Vielleicht ist das eine kleine Hilfe
    http://www.modeopfer110.de/mode-styl...e-richtig.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Mit zu starken Kontrasten würde ich hier nicht arbeiten. Lieber eine andere zarte Farbe dazu kombinieren, das Gelb in dem Link von Selvie finde ich z.B. genial. Und, wenn es geht, einen schönen roten Lippenstift dazu. Goldene oder silberne Sandalen, je nach Farb-Ton des Kleides, finde ich auch toll. Ich meine: wenn es ein kühles Nude ist, eher in silber, wenn warm, dann Gold.

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Ja das mit dem starken Kontrast war genau das was ich in meinem Eingangspost gemeint hab mit "krampfhaftem Farbtupfer". Obwohl mir die Idee mit Royalblau auch gefällt, muss ich mal ausprobieren. Das kleid ist Richtung Honigfarben, also warm. Mir fiel als aller erstes spontan auch Gelb dazu ein, aber ich weiß nicht ob es so einfach sein wird, was gelbes zum drüberziehen zu finden (Tasche find ich schon, notfalls Ebay ) Ich hab daheim eine korallfarbene Blume fürs Haar, würde zum Kleid und zu gelb passen. In die Richtung schau ich auch mal weiter. Danke :-)

    Ach so noch eine Frage: Was nehm ich denn da am besten zum drüberziehen? Blazer? Strickjacke? Soll ja das Gesamtbild nicht ruinieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 13:56:14
  2. Rewes Dunkles Geheimnis!
    Von allure im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 13:25:25
  3. Ich suche etwas Dunkles
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 02:58:51
  4. Aufheller für zu dunkles Make-up
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 01:07:00
  5. Zu dunkles Make-up
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •