Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Die Mode in diesem Sommer, inbesondere Jumpsuits

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    Anzeige
    Wenn die Proportionen stimmen, finde ich die Körpergröße nicht unbedingt relevant
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Hier noch ein jumpsuit von luziehtan
    http://luziehtan.de/2015/05/outfit-p...ap/#more-31914


    http://luziehtan.de/2015/05/outfit-s...ar/#more-31752
    man muss nicht immer groß und schlank sein.

    Ich würde sowas nicht anziehen. Außerdem ist es so schwierig, dass ein ganzes Kleidungsstück überall perfekt sitzt, wie Mad Hatter schon schrieb.
    die Tücher auf dem Kopf verstärken noch den Eindruck, dass es gleich an den Hausputz geht. Angezogen sieht man damit nicht aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    die Tücher auf dem Kopf verstärken noch den Eindruck, dass es gleich an den Hausputz geht. Angezogen sieht man damit nicht aus.


    Bei den Jumpsuits sollte man vorallem auf den Schnitt im Schritt achten, ich finde es fürchterlich wenn es die Hose so schräg in Falten reinzieht. Sieht man auch bei Culottes oft.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Hier noch ein jumpsuit von luziehtan
    http://luziehtan.de/2015/05/outfit-p...ap/#more-31914


    http://luziehtan.de/2015/05/outfit-s...ar/#more-31752
    man muss nicht immer groß und schlank sein.

    Ich würde sowas nicht anziehen. Außerdem ist es so schwierig, dass ein ganzes Kleidungsstück überall perfekt sitzt, wie Mad Hatter schon schrieb.
    Mir gefällt es auch nicht. Aber die Adidas Supercolour in neongelb sind sehr geil!

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich mag Jumpsuits sowie diese "Pyjama"-Hosen. Ich habe leider nur einen Jumpsuit, weil es eben wirklich ein Problem ist einen richtig passenden zu finden.
    Mit den Culottehosen kann ich nicht so wirklich was anfangen.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich mag solche Hängehosen oder Pump- oder Pluderhosen

    Aber Jumpsuits finde ich - auch wenn sie Jemandem stehen (und ich finde auch, dass groß und schlank die beste Kombi dafür ist - doch unglaublich unpraktisch für überall ausser zuhause.

    Bei manchen Bloggern scheint es inzwischen nicht mehr um schön oder gut aussehend zu gehen, sondern um Klamotten vorzustellen oder "anders" zu stylen. Naja aber ist ja für Viele inzwischen der Job und das ist wohl ein Nebeneffekt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch nicht. Aber die Adidas Supercolour in neongelb sind sehr geil!
    Und die Dinger sind restlos ausverkauft (in quasi allen Farben) *grummel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, ich weiß.
    Mich hätten knallpink, türkis oder neongelb sehr gereizt.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei mir waren es neongelb und rosé
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich mag Pluder- Harems- und diese Pumphosen sehr gerne, schon damals in den 80ern als Kind liebte ich sie. Jetzt als "älteres" Semester trage ich sie immer noch gerne, denn gerade im Sommer ist das so herrlich luftig, außerdem liebe ich den Hippie-Look. Jumpsuits finde ich auch hübsch, auch an kräftigeren Mädchen und Frauen, aber zu unpraktisch. Insgesamt finde ich die aktuelle Mode recht *hm* einfallslos und nicht besonders individuell. Gerade junge Mädchen ähneln sich oft vom Scheitel bis zur Sohle. Sie sehen meist sehr hübsch aus, aber auch sehr uniform.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 00:55:34
  2. OTTO Mode Test Katalog Frühjahr/Sommer 2007
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:33:56
  3. sommer mode
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 14:49:09
  4. Hits in diesem Sommer?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 23:45:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •