Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Armani Privé Sable or & Sable fumé

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Armani Privé Sable or & Sable fumé

    Anzeige
    Hallo,

    TWO FRAGRANCES IN ONE COLLECTION


    sable or & sable fumé Giorgio Armani offers two couture perfumes in limited edition: sable or and sable fumé. Each perfume is a unique olfactory interpretation of Sabbia, a translation of bright and transparent textures that are tailor made for connoisseurs of haute perfumerie.
    Sable or Pierced by the sun, sable or vibrates with a warm light. The golden facets of its two illuminated irises are enhanced by mineral grains and shadowy vanilla. The butter-sand harmony of Concrète d’Iris Pallida Florentina comes together with warmer notes of cocoa from Iris Résinoïde MD LMR. Refreshed by a touch of violet, the fragrance blends into the benzoin, tonka bean and bronzed sandalwood. Sable fumé The fascinating sable fumé enrobes with its opulent smoky harmony as revealed by the supple suede notes of Concrète d’Iris LMR and the ancestral envelopment of frankincense. Like grains of sand carried by a warm breeze, the essence of bright and volatile frankincense caresses the mineral saltiness of ambroxan, white resin frankincense and crystalline benzoin. Freshness lies alongside incandescence, the light alongside the shade.

    Hört sich gut an, oder ?

    Hat schon Jemand testen können ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hi Hopi, Safran hat hier was geschrieben über den Sable Or:

    [QUOTE=Safran;3747715]Leider unglaublich gut! ich habe ihn mir jetzt heute schon zum zweiten Mal aufsprühen lassen und komme nicht mehr davon los. Ich rieche keine mineralischen Noten, nur einen wunderbar sanften und weichen Irisduft, mit Vanille wattiert und leicht beachig warm-sandig riechend. ich trage ihn schon den ganzen Tag und könnte heulen, weil er so teuer ist![/QUOTE
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, ich komme nicht auf die Seite und hatte keine Ahnung, WIE teuer sie sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh, ich komme nicht auf die Seite und hatte keine Ahnung, WIE teuer sie sind
    Ja, immer diese bösen Limted Editions
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397
    550,- Euro für 100 ml

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Danke Hannali96! Solltest Du bei dem Irisduft(Sable Or) nachdenken, denke ich mit......

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bei dem Preis bin ich definitiv raus und denke auch nicht mehr drüber nach.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Puh, eine liebe Duftnase hat mir freundlicherweise ein Pröbchen von "Sable or" überlassen! Grrrrr ...... vielen Dank für's Anfixen!
    Nachdem ich mich auch durch die Beschreibung "limited 1000 Stück" blabla sowie den Preis gelesen habe bin ich meiner Duftschwester noch viel dankbarer!
    Mußte das sein????

    Nachdem ich nun von Safran auch noch die Eindrücke des Sable Fume gelesen habe bin ich mehr als am Boden zerstört!
    Ich könnte ja auf meinen Urlaub im September verzichten um mir so einen Flakon zu leisten .... sollte Hannali jedoch diese Investition tätigen bzw. getätigt haben, könnte ich mir vielleicht eine Abfüllung zum Geburtstag nächsten Monat leisten ..... man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Liebe M., tut mir ja leid, aber Dir als Iris-Frau konnte ich den Sable Or ja wohl kaum vorenthalten!
    Womöglich hättest Du ihn erst viieel später entdeckt, wenn er gar nicht mehr zu haben ist und dann erst recht
    mit mir geschimpft.....

    Ja, ich kann nur beistimmend seufzen, normalerweise mache ich gleich einen grossen Bogen um teure Düfte, aber
    die Beiden sind soo schööön!

    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Liebe Safran, das heißt, Du hast die Kurve nicht gekriegt?????

    Angebote bitte per PN
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC e/s Sable
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 21:48:21
  2. Gesucht: MAC e/s vex und sable
    Von marlies im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 23:54:33
  3. Suche: BB E/S Sable
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 13:45:58
  4. BB Lidschatten sable abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 10:23:11
  5. Suche sable d'or von ccb
    Von TweetyGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 18:40:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •