Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Looks Herbst 2015

  1. #171
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte mir von Clarins den Lippenstift Tawny und den Lidschatten Heather geholt. Beide sehr schön
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #172
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Freitag doch die Chanel Lidschattenpalette gekauft und bin sehr angetan
    Ich habe mich gestern zum ersten Mal damit geschminkt und finde sie sehr gut. Gute Qualität und die Farben sind auch sehr schön.
    Da ich vor kurzem einige alte Paletten von BB aussortiert habe, ist die neue Chanel ein toller Ersatz. Sie ist neutral genug, aber man kann auch die Augen etwas mehr betonen, wenn man möchte.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #173
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde, mit der Chanel Palette kann man nix falsch machen - solche Farben gehen immer - freu mich, dass sie Dir auch so gut gefällt !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #174
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das finde ich auch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #175
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir von Clarins den Lippenstift Tawny und den Lidschatten Heather geholt. Beide sehr schön

    Den Lippenstift hab ich mir heute auch noch gekauft und auch den matten Heather Lidschatten probiert, ich schätze, den kaufe ich auch noch, obwohl ich fast keine Lidschatten mehr benutze, der bringt Grünanteile der Augen ganz perfekt heraus. Die Dose ist auch ein Traum.
    Die beiden Lippenstifte aus der aktuellen Serie stehen mir ausgezeichnet, tawny Rose ist kaum zu sehen, einen Hauch mehr Farbe als meine eigenen Lippen, aber manchmal ist sowas genau richtig. Paprika ist schön rot, aber noch harmonisch und tragbar - beide fühlen sich superpflegend an.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #176
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Chanel Rouge Noir sollte doch ab 07.11. verfügbar sein....wo ist es ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tauschliste 2015
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.15, 11:24:28
  2. Buchhaltung 03/2015
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.04.15, 07:12:36
  3. Tauschliste 2015
    Von Irrlicht im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.15, 08:10:19
  4. Oscar 2015
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 16:25:12
  5. die Looks Herbst Winter 2014/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 12.12.14, 21:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •