Hallo zusammen!

Ich konnte hier im Forum noch nichts dazu finden, aber momentan hört/liest/sieht man ja überall die Erfolgsgeschichten von Frauen, die mit dem Bikini Body Guide von Kayla Itsines abgenommen und den Körper neu geformt haben.
Auf ihrer Website sieht man viele Vorher-Nachher-Fotos von Frauen, die das Programm 12 Wochen durchgezogen haben. Auf der einen Seite finde ich die Ergebnisse schon beeindruckend, auf der anderen Seite finde ich die Muskeln an Armen und Bauch später oft zu stark ausgeprägt.
Den Preis für das eBook finde ich (mit umgerechnet ca. 50€) auch extrem happig... Ich habe mir aber jetzt das Gratis-Programm für eine Woche runtergeladen und will es ausprobieren.

Gibt es hier jemanden, der das komplette Programm absolviert oder ausprobiert hat? Wie hat es Euch gefallen? Ward ihr mit den Ergebnissen zufrieden?
Und hat evtl. jemand Erfahrungen damit gemacht, das Programm selbst nochmal umzustellen (z.B. jedes zweite Arm- und Bauchmuskel-Training gegen ein weiteres Bein-Training ersetzen oder ausfallen lassen, um diesen starken Muskelaufbau zu vermeiden)?
Hat vielleicht auch jemand das zusätzliche Ernährungsprogramm ausprobiert?

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!