Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Accessoires, ohne die ihr nicht aus dem Haus geht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    ich hab mir ja gerade erst ne neue Armbanduhr gekauft, möchte die jetzt auch wieder viel regelmäßiger tragen.

    Dadurch, das man sein Smartphone immer dabei hat, ist die Uhr ein wenig ins hintertreffen geraten. Obwohl es doch eigentlich so viel einfacher ist, aufs Handgelenk zu schauen, statt das Handy aus der Hosentasche zu ziehen

    Früher wäre ich auch nur sehr ungern ohne Uhr rausgegangen. Während des Stöberns nach ner neuen Uhr in den letzten Tagen hätte ich zig bestellen können. Konnte mich nur sehr schwer entscheiden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Schmuck trage ich so gut wie nie. Ohrringe oder -stecker höchstens mal wenn ich ausgehe. Im Sommer nur gerne mal Armbänder.
    Ich gehe aber nie ohne Tasche vor die Tür. Ich kann es gar nicht haben wenn ich die nicht habe. Dann fühle ich mich nackig und es fehlt was. Ich hab allerdings keine große Taschensammlung. Meine absolute Lieblingsalltagstasche ist eine braune Umhängetasche von Vespa. Zum Ausgehen nehme ich eine kleine Umhängetasche, in die nur das nötigste reinpasst und wenn ich zB für den Park oder fürs Schwimmbad packe, kommt eine große Trägertasche zum Einsatz. Die ich übrigens fast lästig finde da ich Umhängetschen viel praktischer finde. Ich mag die Dinger, die man sich über eine Schulter hängt nicht besonders

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,533
    Ohne meine schlichten, weißen Perlenohrstecker von Skagen geh ich nie aus dem Haus.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    Ich hab kleine Brilliantohrstecker, die nehme ich so gut wie nie raus nur hin und wieder zum Sauber machen, aber ich dusche und schlafe damit, ebenso Verlobungsring- und Ehering, lege ich nie ab, ohne Uhr gehe ich auch nicht raus, die lege ich mir Abends mit den Klamotten für den nächsten Tag ins Bad
    Im Herbst/Winter Tücher und Schals ohne fühle ich mich auch am Hals nackt und anfällig

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Was ich immer an Schmuck trage ist mein Ehering und was ich auf jedenfall immer dabei habe, wenn ich das Haus verlasse, ist eine Handtasche. Schlüssel, Handy und Portmonee müssen mit. Wenn es unter 20°C ist meist noch ein Schal dabei, aber jetzt ist mir dafür auch zu warm Ohrringe trage ich so gut wie nie und die Löcher haben mich noch nie gestört

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,442
    Ich trage 24/7 ein Armband mit meinem Namen, eine Kette mit Herzanhänger, Sternchenohrstecker, meine Piercings.
    Wenn ich vor die Tür gehe noch einen Armreif, einen Ring und eine Uhr.
    Tücher und Schals mag ich total, Handtasche zu 99% auch immer dabei.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ohne Armbanduhr und Handtasche geh ich nicht aus dem Haus. Alles andere ist optional.Ringe trage ich meistens, Ohrringe sind mir insbesondere dann lästig, wenn ich Tuch oder Schal trage, bei Temperaturen unter 0 und über 20. Was andere über den Anblick meiner leeren Ohrlöcher denken könnten, ist mir Schnurz (Privileg des Älterwerdens), allerdings sind sie auch zart und straff.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,718
    Ich gehe selten ohne Armbanduhr weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  2. Ohne Make up außer Haus?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 11:39:14
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:43:45
  4. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 05:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •