Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Eure unbequemsten Schuhe?

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Anzeige
    Wunderschöne Stiefeletten von French Connection. Merkwürdiger Schnitt, der das Laufen nahezu unmöglich macht.

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398
    Ein paar Buffalo Peeptoes aus Leinen, die sind sehr schmerzhaft.

    Der Preis war für mich auch lange Hinweis auf die Bequemlichkeit, zu mal es immer heißt, dass teure Schuhe eine bessere Statik haben usw. Das sehe ich mittlerweile anders. Ich finde zum Beispiel Louboutins oder Jimmy Choos wunderschön und doch hat mich jedesmal die fehlende Bequemlichkeit (null Polsterung!) vom Kauf abgehalten.

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.15
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    35
    Meine Wanderschuhe. Die müssen erst noch eingelaufen werden.

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Purzel, das mit den Doc Martens kann ich bestätigen. Ein Paar aus den 90er Jahre ist gut eingelaufen, weich und bequem. Ein Paar von vor 2 Jahren ist immer noch bretthart und fliegt nun in die Altkleidersammlung.

    meine unbequemsten Schuhe sind Ballerinas, billige von Deichmann die ich mal in Deutschland zu Besuch bei meinem Bruder gekauft hab. Die fliegen nun ebenfalls in die Altkleidersammlung. Ich hab sie 1 Mal getragen...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ein schicker Schuh von Gabor! Die Naht hat mir dermaßen in den Fußrücken geschnitten, als ob man mir bei jedem Schritt ein Messer hineingerammt hätte. Am liebsten hätte ich die unterwegs schon in die Tonne gekloppt und wäre barfuß weitergelaufen.

    Der absolute Fehlkauf!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die Naht hat mir dermaßen in den Fußrücken geschnitten, als ob man mir bei jedem Schritt ein Messer hineingerammt hätte.
    Bei mir in den Hacken. Auch Gaborschuhe. Ich habe die umgetauscht.

    Meine unbequemsten sind Birkenstock Gizeh. Mein erstes Paar war saubequem, einfach gemütlich. Bei dem neuen Paar habe ich das Gefühl, dass ich auf einem Brett laufe, die Zehentrenner scheuern (hatte ich noch nie) und die Riemen schubbern auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ballerinas von Gabor. Ich bin damals nur noch mit Tapes an den Füßen herumgelaufen. Sah mordsmäßig schick aus, half aber alles nichts, ich bekam Blasen über Blasen. Irgendwann hatte ich genug und hab sie der Wertstoffverwertung zugeführt.

  8. #18
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,097
    Ein Paar sehr schöne, ganz schlichte schwarze Pumps von Tamaris. Die drücken ganz fürchterlich an den Fußknöcheln unterhalb der großen Zehen. Ich bin mir zwar sicher, dass die Schuhe sich dort noch weiten (ich habe das Problem häufig und bislang hat es immer geklappt), kann mich aber nicht dazu durchringen, sie einzutragen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Ich habe meistens Chucks an und mir für den Sommer Zehentrenner von Birkenstock geholt...holla die Waldfee an das Fussbett muss man sich erst mal gewöhnen.....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Anzeige
    Ich finde die Birkenstock Gizeh vom letzten Jahr auch deutlich unbequemer, als die Vorgänger es von Anfang an waren; ebenso geht es mir mit meinen Gummistiefeln von Hunter. Das erste Paar war superbequem, ich bin lange Runden mit dem Hund darin gegangen, die Nachfolger sind so hart, dass ich nach kurzer Zeit Fußschmerzen davon bekomme. Die wandern im Herbst zu Ebay.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt ihr eure Schuhe ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 18:40:26
  2. wie und wo bewahrt ihr eure Schuhe auf ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 20:47:40
  3. Eure Schuhe für den Herbst / Winter
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:34:47
  4. Zeigt her eure (Lauf)Schuhe!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:21:40
  5. Superspitze Schuhe/WIe entspannt ihr eure Füsse?
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:54:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •