Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Eure unbequemsten Schuhe?

  1. #21
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    Ich hab genau 2 Paar Peeptoes,und die machen mir zu schaffen... direkt unterhalb des großen Zehennagels,wo der Schuh offen ist, wetze ich mir regelmäßig die dünne Haut auf...
    I love Holidays!

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ..und deshalb kann ich keine Peeptoes tragen, immer wieder dieses Gedöns mit den Zehen

    Meine schrecklisten Schuhe sind traumschöne rote Wildlederpumps, 12 cm hoch mit Plateau...so ein schönes rot und man läuft darauf wie auf Eiern Das sind wirklich nur Sitzschuhe.

    Oh ja... und ebenfalls ein paar von Unisa Der Blasengarant schlechthin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Spitze Ballerinas von Buffalo - der Schuh ist so wunderschön; aber leider ist es mir unmöglich diese länger als eine Stunde am Fuß zu tragen - seitdem stehen sie ungetragen im Schrank
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    warum hebt ihr eigentlich diese schuhe auf? nur zum angucken?

    aber wirklich interessant, wie viele fehlkäufe mit schuhen getätigt werden. und warum merkt man das im laden nicht? ich verstehe es einfach nicht. im laden top, im alltag flop.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich muss mitunter eine halbe Stunde in den Schuhen laufen, ehe etwas reibt, beim Probieren merke ich gar nichts, sitzt alles top. Der Boden ist auch total eben im Laden, draußen müssen Schuhe auch mal ein gewisses Gefälle aushalten und dort ist dann stärkere Belastung. Man schwitzt, Fuß schwillt an oder hat mit der Zeit Druck an Stellen, die bisher noch gar keinen Kontakt hatten und da empfindlich sind.

    Ich heb sie auf, weil ich kurze Wege damit immer noch gehen kann oder wenn ich fahre, kein Problem damit habe. Manche Schuhe passen perfekt zu einer gewissen Klamotte/Farbe, leider oft als einzige. Wenn ich das nicht oft trage, sind die Schuhe dafür in Ordnung.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aus dem Grund bestelle ich Schuhe fast nur noch und kauf sie dort, wo ich sie nach 14 Tagen auf jeden Fall zurückgeben kann, die Frist nutze ich dann komplett, um sie Zuhause immer wieder mal (mal morgens mal abends) ein paar Minuten anzuziehen. Ich lauf damit meist auch mal die Treppe, um zu sehen, ob da was drückt. Natürlich alles im Rahmen, dass die keine Gebrauchsspuren bekommen.
    An einem einzelnen Tag entscheide ich mich da schon lange nicht mehr, es sei denn, ich erwische ein Paar, in dem ich wie auf Wolken laufe.

  7. #27
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Green Tea,

    so mache ich das auch,habe schon lange nichts mehr im Geschäft gekauft
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    warum hebt ihr eigentlich diese schuhe auf? nur zum angucken?

    aber wirklich interessant, wie viele fehlkäufe mit schuhen getätigt werden. und warum merkt man das im laden nicht? ich verstehe es einfach nicht. im laden top, im alltag flop.
    Ich kann mich von den Ballerinas einfach nicht trennen; ich finde sie so schön und sie waren ein Internet-Kauf - daher konnte ich sie vorab auch nicht testen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Bei Unisa liegt es, meiner Beobachtung nach daran, dass das Futter oft aus Kunstleder ist. Damit kann man nur Blasen bekommen.
    Ich habe es drei mal probiert und immer das selbe. Die Firma ist für mich gestorben.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Von den roten Pumps werde ich mich niemals trennen. Sie sind ein Traum und vielleicht findet sich ja nochmal die Gelegenheit, wo ich auf einer Sänfte zu einer Sitzparty getragen werde... weiß man's?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt ihr eure Schuhe ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 18:40:26
  2. wie und wo bewahrt ihr eure Schuhe auf ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 20:47:40
  3. Eure Schuhe für den Herbst / Winter
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:34:47
  4. Zeigt her eure (Lauf)Schuhe!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 15:21:40
  5. Superspitze Schuhe/WIe entspannt ihr eure Füsse?
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 09:54:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •