Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Die lästigen Haare - hätte gerne mal einen Erfahrungsaustausch

  1. #41
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Und welcher genau wäre für die Memmen am empfehlenswertesten?
    Und was mache ich, wenn ich es doch ganz grausam finde? Kann man sowas gebraucht bei ebay verhökern?
    Also kauft das wer?
    Stell ich mir irgendwie eklig vor...
    Ich habe mir letztes Jahr mal den ganz neuen Braun Silk Epil bei amazon gekauft. Bin vor Schmerzen fast gestorben. Amazon hat den Epilierer Anstandslos zurückgenommen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #42
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Das beruhigt mich. Konnte mich nämlich noch nicht durchringen zu bestellen.

  3. #43
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    annalorena, hier ist der link zu lumea:
    http://www.beautyboard.de/showthread...=Philips+Lumea

    das ist aber nichts für linni, da sie helle haare hat - das wird nicht helfen.

  4. #44
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse zum Thema Epilieren? Hast du dir einen bestellt Linni?
    Ich bin auch eine furchtbare Memme, aber das Rasieren nervt.

  5. #45
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Nein, ich habe mich nicht getraut. Ich sehe mich schon rot gepustelt danach, wie damals in den 90ern nach der ersten Intimrasur.

  6. #46
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hmmm Ok Schade
    Ich würde so einen super duper Epilierer am liebsten auch erstmal unverbindlich testen und dann entscheiden. Ich denke mal weiter drüber nach..........Ansonsten bleibt wohl nur das Rasieren alle paar Tage. Auch wenn es nervt.

  7. #47
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Eine gute Freundin zu fragen geht nicht? Hat keine so ein Gerät? So habe ich das Epilieren mal testen können...

    Besonders schmerzhaft fand ich es übrigens nicht, auch nicht die Achseln. Aber das vorher recht lang wachsen lassen müssen ging für mich gar nicht.

  8. #48
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich rasiere im Winter unter der Dusche geht ganz gut mit Seifenschaum und ich bin da auch oft mal nachlässig, zum Sommer hin enthaare ich 1x mit chemischen Mitteln, also Enthaarungscreme, danach kommen die Haare ganz fein nach und komischerweise auch nicht alle auf einmal, da greife ich dann zum Braun Epilierer, ich hab aber ein älteres Model und dadurch, das die Haare nicht so zahlreich sind, tut es kaum weh, mach ich alle paar Tage zu anfangs und dann nur noch 1x Woche den ganzen Sommer über, das passt ganz gut und ich bin auch eher feig und empfindlich

  9. #49
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Epilieren tut nur beim ersten Mal richtig weh. Wenn man dann am Ball bleibt ist es fast schmerzfrei. Ich epiliere auch meine Achseln ohne mit der Wimper zu zucken, aber beim ersten Mal war es der Horror!
    Habe seit 2 Monaten einen neuen Epilieren - den Braun Silk Epil 9 Skin Spa. Der ist vom Kopf her breiter und damit geht's echt schneller und ich finde auch, dass er angenehmer ist. Vorher hatte ich das 5er Modell.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ist vielleicht gar nicht so schlimm, Linni. Ich habe in den letzten Jahren zwei Epilierer gekauft. Mein erster war von Braun, Silk epil. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden, da ich das Gefühl hatte, dass er die meisten Haare bloß abreißt statt tatsächlich zu ziehen. Gründlich war das nicht. Ich habe dann dem Gerät von Panasonic eine Chance geben wollen, weil ich den Gedanken einfach zu schön fand, über Wochen glatte Beine zu haben. Kurzum: das Ergebnis war nicht besser. Prinzipiell denke ich, dass das alles gut funktioniert, ich mit meinen sehr feinen Haaren (wie bei Dir) aber nicht das richtige Ausgangsmaterial mitbringe. Außerdem muss man die Haare ja auch wieder auf eine bestimmte Länge bringen, damit man erneut epilieren kann. Da ich auf die Übergangszeit so gar keine Lust habe, bin ich wieder bei der Rasur.

Ähnliche Themen

  1. ich hätte gerne einen Zimmerbrunnen
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 19:57:05
  2. Ich hätte gerne einen Duft wie..
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 17:31:58
  3. Ich hätte gerne einen mp3-player...
    Von Amalie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 19:58:46
  4. Ich hätte sooooo gerne einen Opi .......
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 20:20:39
  5. Ich hätte gerne einen Duft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •