Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Die lästigen Haare - hätte gerne mal einen Erfahrungsaustausch

  1. #31
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ganz schön teuer wenn man bedenkt das könnte komplett schief gehen, das muss ich mir überlegen. Der von Iridia gepostete wäre wesentlich günstiger.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #32
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Der Panasonic wurde doch hier auch schon mal gehypet, wenn ich nicht irre. Der ist bestimmt auch gut.

  3. #33
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Beide sind sicher sehr gut. Ich kaufe den Braun eigentlich nur, weil ich immer Braun kaufe. Aber das hat nichts zu sagen. Kauf dir erst mal den günstigeren. Und nach ein paar Jahren kannst du ja schauen, was dann für dich in Frage kommt Ich bin überzeugt, du bleibst dabei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #34
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Blöde Frage, aber ich hab schon sehr feine Härchen an den Beinen, zieht er die auch?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #35
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Ich habe den Panasonic in der "nur-Beine-Version" - also ohne andere Aufsätze. Ich finde den auch besser als alle anderen Epilierer vorher. Er rupft mir auch die feineren Haare problemlos raus, solange sie nur lang genug sind. Also Stoppelchen, die gerade mal herausschauen, erwischt er nicht, allerdings sieht man die Stoppel bei mir sehr früh, weil ich an den Beinen sehr helle und durchsichtige Haut aber dunkle Haare habe, leider.

  6. #36
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Sagt mal, ich habe das Gefühl dass egal mit welcher Methode (Epilierer, Waxing, Sugaring), meine Haare abbrechen und nicht wirklich rausgerissen werden.
    Dann ich habe schon direkt am nächsten Tag das Gefühl, wieder stoppelige Haut zu haben.
    Also glatt war meine Haut dabei irgendwie nie.
    Eine Kosmetikerin meinte mal, dass das daran liegt, dass Haare ja alle einen unterschiedlichen Zyklus haben, aber das kann doch nicht sooooo viel ausmachen? Und warum sonst sollte man sich so eine "Tortur" antun, wenn dann noch nichtmal die Haut für ein paar Tage glatt ist hinterher....

    Das war für mich der Grund, zum ungeliebten Rasieren wieder zurückzukehren....

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Mich hat der Spaß heute morgen wieder 10 min Zeit gekostet, weil Rasierschaum und dann wieder den überschüssigen Schaum weg machen,
    ich denke ich werde nach dem Urlaub wohl mal einen Epilierer bestellen. Hoffe nur dass das kein Fehlgriff wird. Ich hab übrigens hässliche Flecken am Bein
    jetzt, zwar keine Pickelchen, aber irgendwie rot. Lag vielleicht an dem Balea Rasierschaum mit Vanille, den hatte ich vorher noch nie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #38
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Neben dem Panasonic finde ich Kaltwachstreifen auch gut. Die sind aber für Krampfaderngeplagte nicht geeignet, weil sie anders als der Epilierer nicht nur an den Haaren ziehen, sondern auch an der Haut.
    LG

    Michelle

  9. #39
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich finde, rasieren geht gar nicht, muß man viel zu oft machen, stoppelige Haut, eingewachsene Härchen.... neee....
    Ich habe jahrelang epiliert, kann Cara's Beiträge absolut unterschreiben. Unter den Achseln epiliere ich noch immer, das geht ja ganz fix, ca. 2 Wochen Ruhe. Die Beine (also bei mir nur die Unterschenkel) lasse ich aber inzwischen ca. alle 5 Wochen "sugarn". Sugaring erwischt im Gegensatz zum Waxing noch feinere,kürzere Haare, tut weniger weh (auch hier sowieso alles Gewöhnung), und die Haut wird dabei schon gepeelt und gepflegt, das Hautbild wird auf Dauer einfach glatter. Auch hier kann der Haarwuchs mit der Zeit durchaus geringer werden.
    Ich persönlich finde es inzwischen überhaupt nicht mehr als schmerzhaft. Fies ist halt die Bikoinizone: da kann ich epilieren nicht aushalten (ich kenne Leute, die das schaffen!); rasieren auch hier doof, also habe ich Warm-und Kaltwachs selber ausprobiert, aber man kriegt es hier allein einfach nicht so gut hin, man kann schlecht spannen und gleichzeitig reißen, beim abziehen muß man sehr aufpassen, sonst gibt es in dieser empfindlichen Zone leicht Blutergüsse, das Ergebnis ist okay, aber wenn man denn das Geld investieren mag und kann und ein gutes Studio findet, dann ist auch hier das "Sugaring" die beste Methode....Es ist aber auch ein bissel eine Vertrauensfrage, hier jemand fremdes ranzulassen, das ist auch mein Problem... Naja, und ins Geld geht es auch...

  10. #40
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Gab es hierzu nicht mal einen Thread mit Philips Lumea -> Haarentfernung durch Licht ??? Finde ihn leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. ich hätte gerne einen Zimmerbrunnen
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 19:57:05
  2. Ich hätte gerne einen Duft wie..
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 17:31:58
  3. Ich hätte gerne einen mp3-player...
    Von Amalie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 19:58:46
  4. Ich hätte sooooo gerne einen Opi .......
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 20:20:39
  5. Ich hätte gerne einen Duft
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •