Hallo,

diese 4 Paar Schuhe werden komplett vernachlässigt und sollen deshalb meinen Schuhschrank entlasten. Weitere Fotos sind vorhanden und schicke ich auf Wunsch gerne per Mail. :-)

- 1 Paar Tiggers Sabots/Slingpumps in Carréform, Gr. 42, aus echtem braunen Leder in Antikoptik, als wenig getragen hier ertauscht und selbst nie getragen.
Sehr bequeme Innensohle, ca. 5 cm Absatz, sehr guter Zustand. (NP ca. 140 €), 50 € + Porto




- 1 Paar Hispanitas Mokassins, Gr. 42, aus echtem Leder in mittlerem Jeansblau mit vielen bunten Schmetterlingen drauf. Die Struktur des Leders ist im Cracklélook und glänzt ganz leicht. Die Schuhe sind in einem super Zustand und sehen aus wie neu, ich habe sie nur einmal getragen. Die goldene Innensohle ist mit leichtem Fußbett und sehr bequem, der Originalschuhkarton ist auch dabei. (NP ca. 120 €) 70 € + Porto




- 1 Paar Esprit Ballerinas, Gr. 41, hellblau mit leichter Struktur und leichtem Schimmer, Zierschleifen, nur 1 x getragen (musste sie unbedingt haben, aber waren einfach zu klein).
An 1, 2 Stellen ist die Oberfläche leicht abgeschabt (z.B. an der Zierschleife), sieht man aber nur aus der Nähe und nicht beim Tragen (und mit hellblauem Nagellack wahrscheinlich gar nicht mehr, das kann ich gerne ausbessern auf Wunsch). Ansonsten sehen die Schuhe aus wie neu (NP 70 €), 35 € + Porto



- 1 Paar toxx Lackschuhe mit Schnalle, Gr. 42, in tollem kirschrot. Wenig getragen, in gutem Zustand (die Ferse ist von innen leicht aufgerauht, was man aber von außen natürlich nicht sieht und die Tragefalte vorne vor der Schnalle ist ein Tick heller als der Rest des Schuhs. Aber auch das sieht man nur aus der Nähe und nicht beim Tragen. Ansonsten sehr guter Zustand). (NP 70 €), 30 € + Porto