Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Volumen-Mascara mit schmaler Bürste gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Seit kurzem habe ich eine Probe der neuen Estee Lauder Mascara. Sumptous Infinite. Schmale Gummibürste.
    Ich wollte sie schon ungetestet verschenken, ich finde die Mascaras von Lauder alle unterirdisch.
    Habe sie dann aber doch ausprobiert, da mich die Bürste reizte.
    Sie ist der Kracher! Ich würde sagen, sie schlägt sogar meine Le Volume! Bis jetzt Daumen hoch. Ich hoffe das Original ist genauso gut, habe ja nur die Probe.
    Die Probe hatte ich auch und war genau so begeistert wie du, Chrissi. Ich habe mir jetzt auch die Original-Größe gekauft und finde sie genau so klasse.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    Die Probe hatte ich auch und war genau so begeistert wie du, Chrissi. Ich habe mir jetzt auch die Original-Größe gekauft und finde sie genau so klasse.
    Unglaublich! Ich finde die Mascaras von EL auch, genauso wie Chrissi, richtig schlecht. Und jetzt das - ich muss testen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #13
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ich finde diese sehr gut und habe meine Suche jetzt eingestellt: http://www.maxfactor.de/make-up-prod...sions-mascara/
    Eigentlich mag ich keine Gummibürsten, diese funktioniert aber richtig gut, bzw. sie trennt perfekt.

  4. #14
    Registriert seit
    23.06.15
    Beiträge
    4
    Von mir gibt es auch noch ein Plus für Isadora - ich liebe diesen Mascara einfach nur!

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Buffy: Dann werde ich sie auch als Originalgröße kaufen. Ich liebe diese Mascara! Trage sie heute wieder.

    @Michaela: Versuch mal eine Probe zu ergattern. Schade, ich hatte leider nur eine, sonst hätte ich dir eine ins Päckchen gelegt.
    Ich bin total überrascht von Frau Lauder.

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich war gar nicht auf der Suche nach einer neuen Mascara, die Probe der EL Mascara war in einer Bestellung als Goodie mit dabei. Als ich sie getestet habe, war ich sehr überrascht, wie toll sie trennt und wie lang die Wimpern aussehen. Wenn man sie 2 Mal aufträgt, macht sie auch ein tolles Volumen - jedenfalls bei mir.

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Die neue Lancôme Volume-à-porter hat eine ziemlich kleine Bürste (schmaler und kürzer als die Chanel Le Volume). Habe heute eine Minigröße erhalten und teste morgen
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...ct_867852.html

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    So, mein Test der Volume-à-porter fiel ziemlich negativ aus. Volumen nein, Länge schon eher, aber ich bekomme mit ihr "Stachelwimpern", wenn ihr wisst, was ich meine Nicht besonders schön...
    Ich denke, wenn man von Natur aus lange Wimpern hat und nur einmal tuschen muss, könnte sie sehr gut aussehen, aber alles, was über zweimal Tuschen hinausgeht, wirkt "stachelig".

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ganz vergessen:

    die Benefit they're real hat auch ein eher schmales Bürstchen und macht supertolle Wimpern!

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    So, mein Test der Volume-à-porter fiel ziemlich negativ aus. Volumen nein, Länge schon eher, aber ich bekomme mit ihr "Stachelwimpern", wenn ihr wisst, was ich meine Nicht besonders schön...
    Ich denke, wenn man von Natur aus lange Wimpern hat und nur einmal tuschen muss, könnte sie sehr gut aussehen, aber alles, was über zweimal Tuschen hinausgeht, wirkt "stachelig".
    Ich warte jetzt auch auf meine Pröbchen, aber ich benutze ja, seit es sie gibt, nicht anderes mehr als die Volume de Chanel und denke dann nach Deinem Bericht, ich sollte nicht zuviel erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Mascara für Volumen gesucht
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.14, 20:47:27
  2. Mascara mit Maximum Volumen gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 12:36:38
  3. Mascara gesucht: Volumen, Trennung, WP
    Von nicole. im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 09:44:03
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 15:04:46
  5. Mascara mit kleiner Bürste gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 18:08:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •