Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: suche Gesichtspflege für gestresste Gesichtshaut durch Pollen

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard suche Gesichtspflege für gestresste Gesichtshaut durch Pollen

    Anzeige
    Ich habe eine sehr empfindliche Gesichtshaut die jetzt leider noch stärker reagiert durch die Pollenzeit.

    Habe jetzt seit ca. 6 Wochen die Avene -Reinigungslotion für überempfindliche Haut- und die Creme für überempfindliche Haut (leicht) und dennoch habe ich ein "brennendes" Gefühl an den Wangen, was sehr unangenehm ist.

    Jetzt habe ich die Avene -Tolerance extreme- probiert die vertrage ich besser und tut mir wohler. Leider ist sie mir für meine normale Mischhaut zu reichhaltig.

    Könnt ihr mir noch Pflegen und Reinigungen empfehlen?

    lg, yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich bin zwar gerade auf dem Aesop- Trip, aber da vor allem das Öl sehr stark parfümiert ist, nehme ich es nur an freien Tagen und am Wochenende. Daher am Morgen das neue Gesichtsöl von Clinique und danach die Moisture Surge Extended Thirst Relief. Beide Produkte sind superleicht, hydrieren aber ganz toll und die Haut ist einfach schön. Das Öl fettet überhaupt nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar gerade auf dem Aesop- Trip, aber da vor allem das Öl sehr stark parfümiert ist, nehme ich es nur an freien Tagen und am Wochenende. Daher am Morgen das neue Gesichtsöl von Clinique und danach die Moisture Surge Extended Thirst Relief. Beide Produkte sind superleicht, hydrieren aber ganz toll und die Haut ist einfach schön. Das Öl fettet überhaupt nicht!
    Clinique mag meine Haut gar nicht, danke trotzdem für deinen Tipp.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Meine allergiegeplagte Freundin benutzt eine Creme von Bioturm, total spassbefreit aber supermild

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    OKay, schade. Mir ist noch eingefallen dass ich letztens in einem L'Occitane- Laden den Verkäufer (der eine superschöne Haut hatte) belauscht habe, wie er einer Dame in höchsten Tönen von Biomaris vorgeschwärmt hat. Er fände die Sachen besser als die eigenen L'Occi- Produkte, und zudem seien sie toll für sehr empfindliche Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,
    Alles was reizarm die Hautbarriere unterstützt. Bei mir sind ds BarrioPro von Dermasence und die AI von Physiogel.

    Stoa

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    OKay, schade. Mir ist noch eingefallen dass ich letztens in einem L'Occitane- Laden den Verkäufer (der eine superschöne Haut hatte) belauscht habe, wie er einer Dame in höchsten Tönen von Biomaris vorgeschwärmt hat. Er fände die Sachen besser als die eigenen L'Occi- Produkte, und zudem seien sie toll für sehr empfindliche Haut.
    Das stimmt auch. Die Hautcreme in der Dose wird schon ewig in Hautkliniken eingesetzt. Könnte ich auch mal wieder kaufen, meine Biomaris-Phase ist schon ewig her.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    @Gonzo: Welche Creme benützt Deine Freundin genau von Bioturm?

    Die meisten Pflege für empfindliche Haut sind für trockene Haut und da vermute ich das die für den Sommer zu reichhaltig sind, da ich normale bis Mischhaut habe.


    Biomaris liest sich auch sehr gut, nur leider bekommt man die Produkte sehr schwer in Ö, da gibt es nur einen Vertreter.
    Aus dem Onlineshop senden sie leider nicht nach Ö.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen

    Biomaris liest sich auch sehr gut, nur leider bekommt man die Produkte sehr schwer in Ö, da gibt es nur einen Vertreter.
    Aus dem Onlineshop senden sie leider nicht nach Ö.
    Hier in Deutschland bekommt man die Sachen inzwischen auch über die Apotheke, vielleicht bei euch in Österreich ja auch?

    Mir fällt noch ein: Beate Johnen, die Firma hat sich auf die Fahne geschrieben, Pflege für empfindliche Haut herzustellen. Was ich bisher hatte, war klasse, superverträglich. Vielleicht guckst du da mal? http://www.beatejohnen.com/

    Oder Liz Earle? Die haben nur eine Creme, die aber in verschiedenen Konsistenzen, auch eine in "Light".
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    Anzeige
    Sie hat Creme Nr.44 in Verwendung aber auch Nr.7 mit Urea und sie bezeichnet Ihre Haut als sehr empfindlich ,eher Feuchtigkeitsarm, als Unterlage sprüht sie Thermalwasser und kann dann ganz wenig Creme verwenden

Ähnliche Themen

  1. Pickel durch Umstellung der Gesichtspflege?
    Von Kamu123 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 09:57:18
  2. Solarium für gestresste Haut
    Von Nirtak33 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 23:51:46
  3. suche mac pollen und vapour
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 20:15:42
  4. Suche Mac E/S "Pollen"!
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 13:29:14
  5. suche MAC Pollen
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •