Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Trägerlose BHs

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Trägerlose BHs

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab irgendwie meine Figur verändert und ich habe schon zig trägerlose BHs durchprobiert und die alten passen auch nicht mehr. Ich habe einen kurzen Oberkörper und durch Sport habe ich etwas weniger Taille bekommen und Taillen- und Unterbrustumfang sind nun gleich. Dadurch rutscht jeder trägerlose BH.
    Ich habe mir dieses Jahr mehrere T-Shirts mit Spitze im oberen Bereich gekauft. Mit BH-TRägern sieht das nicht wirklich gut aus. Silikonträger habe ich schon probiert, sind aber eigentlich ein No-Go, sie glänzen doch durch die Spitze durch. Gibt es eigentlich auch matte Sillikonträger?
    Diese Klebe-BHs sind im Sommer für täglich ja auch nichts und wie ich das jetzt mit Spaghettitops machen soll weiß ich auch nicht.
    Habt Ihr eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich habe bei Otto diese beiden gekauft und die halten wirklich gut, sind aber nicht gefüttert.
    Evtl. nähe ich da noch selbst Einlagen rein.

    https://www.otto.de/p/nuance-bandeau...onId=421902275
    https://www.otto.de/p/lascana-bandea...onId=409618324

    Außerdem finde ich im Sommer kann man gut gebundene Neckholderbikinis unter schulterfreie Oberteile anziehen, das sieht nicht nach Unterwäsche aus sondern wie ein abgestimmtes Outfit.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich hatte noch nie einen bequemen trägerlosen BH.

    Bei Oberteilen mit Spitze trage ich einen hautfarbenen BH, bei dem die Träger anders als bei einem schwarzen BH wenig auffallen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Ich hab einen von Wonderbra in nude, der hält und bleibt da sitzen, versuch die mal. Gibt es bei Kaufhof.
    Da muss man sich durch probieren wie ich finde, online bestellt hätte ich den niemals und ich habe ihn wirklich sehr eng gewählt.
    Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin da sehr "empfindlich" bei mir selbst. Ich mag einfach nicht leiden wenn Träger rausschauen und schon gar nicht in weiß oder nude. Dann lieber schwarz oder rot, pink, also richtig auffällig. Silikonträger finde ich genauso schrecklich, obendrein habe ich kein Vertrauen in die Dinger.
    Also ist für mich die Lösung wirklich entweder so lange zu suchen bis ich einen gut sitzenden trägerlosen BH finde oder keine Spaghettiträgertops und ähnliches zu tragen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr "empfindlich" bei mir selbst.
    Dito und zwar nicht nur bei mir selbst - bei normalen Tops, wenn die Träger parallel verlaufen, naja - das lasse ich mir gerade noch gefallen. Aber am allerschlimmsten sind Tops mit Ringerrücken, die dann fröhlich mit normalen BH's kombiniert werden - was soll denn das bitte?


    Ich habe einen trägerlosen BH von BeeDees. Er hat rundum am oberen und unteren Rand diese Gummibänder eingenäht und hält wie ein normaler BH mit Trägern, er ist echt klasse und war nicht allzu teuer.
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Bei Trägertops mit parallel verlaufenden Trägern macht mir das gar nichts, aber die Ringerrücken oder Neckholdervariante finde ich nicht nur bei mir grenzwertig.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Noch eine Stimme für den Wonderbra War mal eine Empfehlung von Mad Hatter, ich habe ihn in nude und schwarz und er sitzt wirklich toll, die Ausgabe ist es wert. Gibt's übrigens auch bei Asos, wenn man seine Größe weiss kann man ihn da ja manchmal günstiger erstehen.

    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Dito und zwar nicht nur bei mir selbst - bei normalen Tops, wenn die Träger parallel verlaufen, naja - das lasse ich mir gerade noch gefallen. Aber am allerschlimmsten sind Tops mit Ringerrücken, die dann fröhlich mit normalen BH's kombiniert werden - was soll denn das bitte?
    Mein pet hate Das sieht soooo scheisse aus Leider sehr verbreitet hier.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    ...noch ein Problem (für mich jedenfalls). Ich trage gerne eng anliegende Kleidung. Sei es Longsleeves im Herbst/Winter oder jetzt T-Shirts, wenn die Temperaturen es zulassen auch ärmelfreie Tops. Unter den Sachen zeichnet sich jede Verzierung total ab und ich finde das nicht schön, daher kaufe ich fast nur noch unverzierte BHs, ich glaube man nennt sie T-Shirt-BH. Aber eigentlich hätte ich auch gerne mal wieder was schickes. Stört Euch das auch oder eher weniger?

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Anzeige
    Ich find es grausam wenn sich was vom BH abzeichnet, ich kaufe auf nur langweilig schwarz, weiß, nude.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Trägerlose BHs - woher?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 22:50:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •