Seite 21 von 86 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #201
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Schlaf von heute - gefühlt eher schlecht - hab den Wecker nicht gehört - war irgendwie wie im Koma, fühl mich aber nicht ausgeruht:



    Heute sieht es bei mir aus wie bei Steffi

  2. #202
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

    der Puls wird nicht fortlaufend aufgezeichnet, sondern nur ein Durchschnitts-Ruhewert pro Tag ermittelt ..?

    Lustig, meine unruhigen Phasen während der Nacht waren bis auf die Minute exakt dieselben wie am Vortag...
    Hast Du eine Lärmquelle? Fährt zB ein Zug immer zur selben Zeit?

  3. #203
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Das kommt dabei raus, wenn man den Tracker auf Schlafmodus "normal" stellt, beinahe alle Bewegungsphasen werden in die Tiefschlafberechnung herübergezogen. Ich habe gerade umgehend wieder auf empfindlich gewechselt, ob ich schlafe oder nicht, weiss ich auch ohne Fitbit ...

    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #204
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Haha lustig!! Ich wollt das auch probieren - lass ich dann aber mal!

  5. #205
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Birgit, kann es sein, dass du seit einiger Zeit mit einer leichten Erkältung oder so was kämpfst? Ist ja möglich, dass du immer so schläfst, da wir auch unterschiedliche Erfassungssysteme haben, ist es möglich, dass nach unterschiedlichen Aspekten bewertet wird. Ich könnte meine vermutlich nur mit anderen Withings-Ox vergleichen, da das System identisch ist.

    Bei mir hat übrigens die Umstellung auf eine Stunde später richtig Erfolg. Ich bin seitdem außer am ersten und zweiten Tag immer von allein kurz vor dem Weckerklingeln aufgewacht - 5-15 Minuten davor und munter. Bizarr, wenn man bedenkt, dass das eigentlich die ganz normale (Winter-)Zeit wäre. Ich versuche jetzt wirklich, meine 8 Stunden täglich zu schlafen, ich brauch offenbar nur unwesentlich kürzer, aber eigentlich ist es egal, ob ich eine Stunde später oder eher ins Bett gehe, ich wache jetzt pünktlich auf. Wüsste nicht, wann ich das sonst schon mal auf Dauer hatte. Ich hörte nur immer die anderen davon reden. Mal sehen, ob das anhält.

  6. #206
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Tja, da hat man mit frühen festen Aufweckzeiten wenig Chancen, etwas zu ändern - bei uns klingelt der Wecker gegen 6.30 h (mein Mann hat feste Arbeitszeiten) und das ist leider nicht verhandelbar. Wir würden beide gerne später ins Bett gehen und später aufstehen, so ist es aber immer gegen 0 h - und am Montag haben wir dann den "Wochenend-Jetlag".
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #207
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    doch doch der Puls wird fortlaufend aufgezeichnet - am Uhrendisplay siehst Du immer den aktuellen Puls. Und am Dashboard siehst Du auf der ersten Seite die Durchschnittswerte pro Tag, dann kannst du unten die einzelnen Tage anklicken und siehst den Verlauf über 24 Stunden und die Dauer der Herzfrequenzzonen wird auch angezeigt.
    Doch noch eine Frage dazu: ich sehe das aber nur in der App, nicht auf der Website... Habt Ihr das Phänomen auch?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #208
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Im Dashboard, also auf der Website, kannst du bei der oberen, mittleren Kachel wählen, was du angezeigt haben willst. Da ist auch der Puls auswählbar.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #209
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Bei der Webseite siehst Du es noch viel detaillierter, Du musst allerdings die große Grafik oben von Schritten auf Herzfrequenz umschalten - dazu wechselst Du das Icon auf das Herzsymbol :-)

    Ich habe das auch erst nach verzweifelter Suche begriffen ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #210
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Im Dashboard, also auf der Website, kannst du bei der oberen, mittleren Kachel wählen, was du angezeigt haben willst. Da ist auch der Puls auswählbar.
    Ah, danke für den Tipp - jetzt geht's! Darauf muß man erst einmal kommen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •