Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    195
    Ich wollte eigentlich nur einen Pulsmesser für den Sport und habe mir das Mi Band 3 geholt. Preislich unschlagbar und es gefällt mir bisher sehr gut. Im Alltag trage ich es aber noch nicht regelmäßig. Bislang habe ich noch kein Wechselband und das mitgelieferte schwarze Gummiband ist jetzt nicht unbedingt das, was ich gern immer tragen mag... Wechselbänder aus Metall in Silber und Roségold sind aber bestellt und kommen hoffentlich bald...

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Hat jemand einen Fitbit Charge 3 und möchte dafür ein Silikonarmband mit Blümchen haben?
    Ich habe das falsche Armband geschickt bekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Was könnt ihr aktuell empfehlen? Ich bin Neuling und möchte meinen Schlaf messen, die Schritte, Radstrecken und Wanderungen wären toll.

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ich habe jetzt seit 2 Wochen die Steel HR Hybrid von Withings. Gefällt mir super & ich habe bei einer Wanderung letzte Woche den direkten Vergleich mit dem GPS-Tracking am Handy gehabt - Entfernungen passen ziemlich gut.
    Sie misst Puls, Schritte und Schlaf und ist wasserdicht. Aktivitäten erkennt sie zum Teil automatisch (gehe, laufen)b den Rest kann man an der Uhr oder in der App starten. Und hübsch ist sie (habe rosé-gold/grau)

  5. #5
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Welche der günstigen Tracker können denn was? Ich möchte Kcal Verbrauch und Schritte tracken. Wenn der Tracker noch mehr kann, ist das natürlich nett
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Meine alte Fitbit hatte den Geist aufgegeben und zu Weihnachten hatte ich von Freunden Gutscheine für ein neues Teil bekommen.

    Sie ist noch nicht eingerichtet, aber ich habe die Fitbit Versa 2 und werde mich spätestens am Wochenende damit befassen.

    Hat die noch jemand von euch?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Krank sein hat was für sich. Die Versa 2 ist eingerichtet. In den Härtetest geht sie dann erstmalig morgen, da hier heute nicht viel passiert, und übers Wochenende habe ich Zeit etwas damit rumzuspielen.

    Eigentlich ist die für mich überdimensioniert und uneigentlich freue ich mich trotzdem auf die Benutzung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Und die Vorfreude hat sich gelohnt. Mir hat das heute richtig Spaß gemacht, mein Training zu verfolgen. Ich hätte es auch ohne gemacht, aber mit war es echt befriedigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Seid ihr noch zufrieden mit euren FitBits?
    Ich möchte mir auch einen zulegen. Könnt ihr ein Modell empfehlen oder unterscheiden die sich eher optisch?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Ich habe meine Fitbit Versa 2 leider geschrottet, war aber total zufrieden mit ihr. Ich hätte mir die gerne nachgekauft, habe sie aber nicht bekommen. Angeblich ist sie ein Auslaufmodell.
    Grundsätzlich würde ich wieder eine Fitbit nehmen, würde mir aber gerne auch mal was anderes zeigen lassen. Leider sind meine Erfahrungen da nicht sonderlich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •