Seite 30 von 86 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #291
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Ich schlaf nur mit Leintuch und sprüh mich im Bett noch mit einem Thermalwasserspray ein.
    Gute Idee mit dem Spray!
    Was (mir) auch hilft: Zwischendurch den Körper mal mit einem nassen Waschlappen abreiben und ohne abzutrocknen wieder hinlegen. Das kühlt eine Weile sehr schön..

  2. #292
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    wir werden hier wohl zu sehr off topic, fürchte ich ..... klar kann man kalte Tücher nehmen oder auch mal die Unterarme in eine Schüssel
    mit Wasser tauchen. Aber leider unterbricht das den Schlaf mehrmals pro Nacht.
    Ich sehe es ja an der fehlenden Tiefschlafzeit. Mir fehlen da ca 1-2 Std. Tiefschlaf pro Nacht. Und das über eine Woche oder länger, wie soll
    man da morgens fit sein? Keine Chance.

  3. #293
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Wir haben eine mittelgroßen Ventilator. Wenn es zu heiß wird, lassen wir den laufen und stellen ihn auf Bewegung, damit einen nicht immer derselbe Luftstrom trifft.

  4. #294
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Man soll es nicht meinen - aber ich hatte gestern eine meiner besten Schlafkurven seit Beginn der Trackeraufzeichnung
    Gestern tagsüber 39 Grad im Schatten, nachts 23 Grad, Schlafzimmer Südseite ... vermutlich war ich in meinem letzten Leben Südländerin

    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #295
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    ... ich komischerweise auch - zwar kurz, aber total lange Tiefscchlafphasen, besonders zu Beginn:


  6. #296
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Ich habe euren Tread verfolgt, danke für eure Erfahrungswerte und meinen Respekt vor eurer Disziplin.
    Ich suche nach einem Fitnesstracker, den ich auch offline verwenden kann. Ist das überhaupt möglich die Werte dieser Bänder zu speichern ohne meine Daten irgendwo hochzuladen?
    Danke - ich habe versucht mich klar auszudrücken

  7. #297
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Speichern können die Tracker die Werte, aber natürlich nicht darstellen, wie denn auch ohne Display?
    Du brauchst also immer eine App oder die Webseite des Herstellers.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #298
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Guten Morgen,
    guckt mal, mein Schlaf war heute bei der Hitzenacht extrem anders als sonst. Viel mehr und längere Tiefschlafabschnitte.
    Weiß jemand woher das kommt? Sonst hatte ich immer max. die Hälfte Tiefschlaf, meist weniger. Aber ich fühle mich sehr ausgeruht.
    Viel besser als ich es bei der Hitze erwartet hätte. (Bild läßt sich durch Anklicken vergrößern). Danke


  9. #299
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Da bin ich neidisch, bei mir war es umgekehrt, nur 2 Stunden Tiefschlaf.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #300
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    so war es ja bei mir die letzten Nächte auch, bin selber überrascht und suche daher nach einer Erklärung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •