Seite 31 von 86 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #301
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Vielleicht warst du nach mehreren unruhigen Nächten einfach zu müde?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #302
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich gehe davon aus, dass Du in den letzten Nächten zu wenig erholsamen Schlaf bekommen hast und der Körper sich den jetzt geholt hat.
    Geändert von Steffi70 (05.07.15 um 11:40:44 Uhr)

  3. #303
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klingt einleuchtend, danke euch

  4. #304
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Lange Tiefschlafphasen bedeuten, dass dein Körper belasteter ist als sonst. Für mich ist das normalerweise ein Warnsignal. Perfekt wären ausgeglichene Phasen, dann ist alles in Balance. Es ist aber völlig normal, ab und zu mal in andere Bereiche zu wechseln, hier gleicht der Körper nur aus, was auch gut ist, wenn man das andere schon nicht hat.

  5. #305
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Lieselotte, herzlichen Dank. Ich hatte es befürchtet.

  6. #306
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Die Zahlen (Schritte, km, Höhe, kcal, Uhrzeit, Datum) werden z.B. beim Withings Pulse Ox oder Fitbit HR auch auf dem Band angezeigt. Aber die Schlafauswertung gibt es nur auf den Apps.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #307
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Clip wäre bei mir nicht gegangen, da ich oft Kleider trage, da habe ich schon immer Probleme mit unserem Firmenausweis, seufz!
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Frau den Clip auch am BH trägt . Das würde ich nie machen . Dann hätte ich eh wieder den Gummi an einer empfindlichen Stelle.
    Tja und heute stand ich dann vor diesem Problem, Kleid angezogen und nun wohin mit dem Clip? Aus Ermangelung an Alternativen musste ich ihn nun doch am BH festmachen .

    Mal schauen ob ich den da vertrage, denn letztendlich ist das der idiotensicherer Platz schlechthin. Dort vergisst man ihn sicher nicht abzumachen, nicht dass er doch noch in der Waschmaschine landet...
    Ich ziehe mich tagsüber öfters um und muss dann immer an den Tracker denken, aber den BH wechsle ich nicht mehrmals täglich.

    Mein Neuer ist diese Woche angekommen und funktioniert zum Glück reibungslos, nun auch schon länger als der Alte.

    Der Alte zählt natürlich bei Gebrauch fleissig weiter, synchronisiert aber nicht mehr. Nun können ihn auch mal meine Männer testweise tragen. Den Neuen habe ich nun doch in Burgund bestellt, damit ich sie nicht verwechsle.

  8. #308
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Ich hab meine verloren!

    Ich kann mich nicht erinnern, sie abgemacht zu haben und seit gestern ist sie nirgends mehr zu finden. Dieses blaue Armband sehe ich eigentlich überall. Ich kann mir nur vorstellen, dass ich sie unterwegs verloren habe.

  9. #309
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh wie ärgerlich. Ist der Verschlußmechanismus denn so, daß von alleine aufgehen kann?
    Meinen Jawbone hatte ich nämlich auch schon zweimal noch eben so lose vom Handgelenk gefischt.

  10. #310
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Iridia, in der App kannst Du sehen, wann zuletzt synchronisiert wurde: https://withings.zendesk.com/hc/de/a...e-Ox-verloren-
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •