Seite 45 von 86 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #441
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ja, mein Pulse Ox hat den Geist aufgegeben. Er hat kein Licht zur Pulsmessung mehr ausgestrahl und nachdem ich ihn auf Fabrikeinstellungen zurückgestellt habe, macht er fast garnichts mehr und lässt sich auch nicht mehr verbinden. Auf dem Display steht nur kurz hello!, dann go.withings.com und dann ein dickes X.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #442
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ja, mein Pulse Ox hat den Geist aufgegeben. Er hat kein Licht zur Pulsmessung mehr ausgestrahl und nachdem ich ihn auf Fabrikeinstellungen zurückgestellt habe, macht er fast garnichts mehr und lässt sich auch nicht mehr verbinden. Auf dem Display steht nur kurz hello!, dann go.withings.com und dann ein dickes X.
    Ach du Sch...ande! Schickst Du ihn nicht zurück?

  3. #443
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Doch, mache ich.

  4. #444
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Du hast am Anfang lange gedrückt, der Fitbit hat vibriert und die Stoppuhr angezeigt und zum Ende der Aktivität hat er bei langem Drücken der Stoppuhr wieder mit Vibration bestätigt? Bist Du vielleicht zwischendurch schon gegen den Knopf gekommen und hast ihn gestoppt, ohne daß Du es gemerkt hast?
    Ich habe zu Beginn so lange gedrückt, bis die Stoppuhr kam und dann habe ich gar nicht mehr drauf gedrückt, bis ich das Training beendet hatte. Als ich dann drauf gedrückt habe, hat er mir die normale Uhranzeige angezeigt, was er ja immer macht, wenn man kurz auf den Knopf drückt. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe nochmal lange gedrückt und da hat die Stoppuhr dann wieder angefangen von vorne zu laufen, was ich dann direkt abgebrochen habe.
    Ich habe nach dem Training aber nicht so lange gedrückt, bis er wieder vibriert hat, aber daran dürfte es doch nicht liegen. Ich muss doch auch beim Training kurz mal nach Uhrzeit, Schritten usw. schauen können ohne die Aktivität damit zu löschen, oder?
    Zu Hause bei der Syncronisation hat es mir dann auch keine aktiven Minuten angezeigt. Das Training habe ich dann zwar manuell eingegeben, aber aktive Minuten sind es trotzdem 0%.

    Ich werd jetzt gleich mal ne halbe Stunde auf dem Heimtrainer fahren, um es nochmal auszuprobieren.
    Geändert von Badhairday (19.07.15 um 13:39:00 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #445
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Du kriegst das mit etwas Übung bestimmt noch hin, badhairday! Vielleicht musst Du nur länger oder kürzer drücken.

    Mein Withings hat sich nach einem Spaziergang eben wieder freiwillig synchron geschaltet, obwohl ich zunächst gar nicht in direkter Nähe des Tablets war.
    Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig ...

  6. #446
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin glaub ich echt zu doof dazu.
    Hab gerade 30 Minuten auf dem Heimtrainer verbacht. Zu Beginn die Aktivität gestartet, am Ende auch korrekt beendet (das Fähnchen ist auf dem Display angezeigt worden). Jetzt hat er sich gerade mit meinem Laptop synchronisiert, aber er zeigt mir immer noch keine aktiven Minuten an.
    Wenn das so weiter geht werde ich noch zum Sportass, weil ich ständig trainieren muss, damit es endlich mal funktioniert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #447
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Bei mir funktioniert das starten am Tracker auch nicht immer. Ich starte am iphone. Gestern waren meine Laufdaten aber auch weg. Aktive Minuten und Schritte waren da, aber kein Training! Gemein.
    Wenn man am Tracker startet, bekommt man nur ein Workout, am Handy kann man auswählen, Laufen, Wandern usw. und kriegt dann die Strecke, km, Zeiten usw.
    Wir müssen daufkommen, wie das zuverlässig funktioniert

  8. #448
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    So, nun das dritte Training für heute und nun hat es funktioniert. Ich habe nichts anders gemacht als bei den beiden Malen davor, aber jetzt zeigt er mir das Training an.
    Das ist also der Trick warum man mit den Dingern fitter wird. 3x trainieren, damit es 1x angezeigt wird.
    Morgen werde ich mal versuchen über die App zu starten, danke für den Tipp.
    Geändert von Badhairday (19.07.15 um 20:19:02 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  9. #449
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Puh, ich bin völlig platt. Bin heute über 16.000 Schritte gelaufen. Soviel wie noch nie seit ich aufzeichne.

  10. #450
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Dann kannst Du gleich bestimmt gut schlafen.
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •