Seite 46 von 86 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #451
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du gleich bestimmt gut schlafen.
    Oh ja. Es waren 8:20 Std. insgesamt.

  2. #452
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin völlig platt. Bin heute über 16.000 Schritte gelaufen. Soviel wie noch nie seit ich aufzeichne.

    Wow! Wie hast du das denn geschafft?
    Ich war heute 1:11 h Laufen (schnelles Gehen) und habe nur rund 7000 Schritte geschafft. Ich wollte eigentlich 10.000 schon direkt nur durch diesen ersten Lauf erreichen, aber meine Hüfte ist entzündet und die wollte leider nicht mehr.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #453
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das starten am Tracker auch nicht immer. Ich starte am iphone. Gestern waren meine Laufdaten aber auch weg. Aktive Minuten und Schritte waren da, aber kein Training! Gemein.
    Wenn man am Tracker startet, bekommt man nur ein Workout, am Handy kann man auswählen, Laufen, Wandern usw. und kriegt dann die Strecke, km, Zeiten usw.
    Wir müssen daufkommen, wie das zuverlässig funktioniert
    Ich habe heute das Training mit der App gemacht und das ist wirklich viel besser. Nicht nur dass man genau eingeben kann was man macht (kann man im Dashboard aber auch nachträglich noch von Training in Laufen usw. umbenennen), sondern dass die Stecke aufgezeichnet wird. Toll.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #454
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Die Funktion find ich auch klasse!!

  5. #455
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hab jetzt gerade zu Hause 1 Stunde Yoga gemacht und wieder wurde die Aktivität nicht übertragen, obwohl ich nach dem Abschluss des Trainings die Zusammenfassung auf dem Fitbit angezeigt bekam. Es nervt langsam das dann immer händig nachzutragen, zumal ich dann nicht mehr ganz genau weiß um wieviel Uhr die Aktität angefangen hat. Wollte es eigentlich wieder über die App machen, aber dann dachte ich, es ist ja kein Lauf oder so, da kann ich es auch über den Fitbit machen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #456
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Klappt das auch nicht nach einer späteren Synchronisation? Beim Schlaf ist es ja auch so, dass er manchmal zuerst auf der Webseite und dann erst auf der App erscheint.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #457
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ lilalucy: Bisher mal nicht. Ich habe ihn aber auch erst seit Samstag und wenn ich merke, dass er ein Training nicht berücksichtigt, dann trage ich es gleich nach, damit ich es nicht vergesse.

    Er hat mir auch heute Mittag eine Schlafphases eingetragen von ca. 30 Minuten, davon gibt er als 1x wach 30 Minuten an. Kann man ja zum Glück löschen, aber blöd ist´s schon.

    Wenigstens habe ich heute 127 aktive Minuten.
    Weiß jemand, ob man auch ohne es als Training aufzuzeichenen "aktive Minuten" haben kann, einfach weil er merkt der Puls geht hoch oder weil man viel läuft?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #458
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man auch ohne es als Training aufzuzeichenen "aktive Minuten" haben kann, einfach weil er merkt der Puls geht hoch oder weil man viel läuft?
    Ja, das hatte ich schon.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #459
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, die aktiven Minuten misst er von selbst, ohne dass man irgendwo ein Knöpfchen drückt.

  10. #460
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Ja, die aktiven Minuten kriegt man für alles Mögliche, Rasen mähen, flott spazieren, bei mir sogar mal Staubsaugen - wurde glaub ich auf den ersten Seiten hier mal erklärt, wie Firbit die misst!
    Training ist bei mir auch ein Glücksspiel - man musst beenden, dann bestätigen und dann den Kreis mit dem Häckchen rauf über den Bildschirm ziehen!
    Ist hier jemand, bei dem das 100% immer funktioniert??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •