Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #501
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe den Fitbit jetzt mehrfach resettet. Trotzdem hat das Teil danach keine meiner Trainingseinheiten richtig aufgezeichnet und automatisch übertagen in mein Dashboard wurde auch nichts. Schade, aber für fast 150 € erwarte ich, dass ich nicht jedes Training händisch nachtragen muss.
    Meine allergische Reaktion ist zwar abgeklungen, aber sobald ich ihn wieder längere Zeit getragen habe, ging es von vorne los. Da half auch der Wechsel der Handgelenke nicht viel, denn dann hatte ich den Ausschlag an beiden Handgelenken.
    Daher hab ich ihn wieder eingepackt und werde ihn am Montag zurück schicken.
    Schade, aber hat wohl nicht sollen sein.
    Damit verabschiede ich mich hier auch aus der Runde.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  2. #502
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Momentan liebäugele ich mit dem "Activité Pop" von Withings. Ich habe schon an den Kundenservice geschrieben, aber nur eine Standard-Textbaustein-Antwort erhalten, die meine Frage leider nicht beantwortet.
    Aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
    Kann man den Tracker (egal ob nun dieses Modell oder ein anderes, Fitbit etc.) auch ohne Smartphone, allein über das Webinterface benutzen?

  3. #503
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Den Fitbit kann man ohne Smartphone nutzen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #504
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Den Jawbone Up3 nicht, da braucht man ein Smartphone.

  5. #505
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Das ist echt eine Wissenschaft für sich. Scheinbar suche ich die eierlegende Wollmilchsau unter den Trackern

    Wasserfest (also wirklich für's Schwimmbad), ohne Smartphone nutzbar, mit Pulsmessung, Schlafüberwachung und Weckfunktion. Zudem wäre eine Kompatibilität mit fddb schön.

    Beim Fitbit Flex bin ich schon nah dran, allerdings ohne die Pulskontrolle. Das mit der Wasserfestigkeit ist auch noch unklar, ich finde verschiedene Angaben und habe jetzt den Kundendienst angeschrieben.

  6. #506
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Komplett wasserfest ist Moov Now, der soll beim Schwimmen Bahnen zählen können. Der ist aber noch nicht veröffentlicht und die App für diese neue Version ist auch noch nicht fertig.

    Eine Kompatiblität mit fddb kann ich mir nicht vorstellen, die Tracker kommen ja aus Asien und den USA und haben nichts mit fddb zu tun.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #507
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Doch, das funktioniert: http://fddb.info/db/i18n/partner/zubehoer.html

    (bzw. soll es das wohl, ich habe ja noch keinen Tracker mit dem ich es hätte testen können)
    Geändert von LaVieEnRose (28.07.15 um 12:07:11 Uhr)

  8. #508
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für die Info

  9. #509
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe jetzt seit gestern den fitbit Charge HR Zwar nicht wasserfest, aber für meine Zwecke (Solewasser) gibt es auch aktuell kein Modell.

    Geschlafen habe ich scheinbar wie ein Stein

    [IMG][/IMG]

    Und 10 Etagen habe ich heute auch schon geschafft, habe sogar freiwillig die Post geholt (aus dem Keller ins Dachgeschossbüro).

  10. #510
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Anzeige
    Stell den Tracker mal von "normal" auf "sensitiv", dann bekommst Du auch die Leichtschlafphasen angezeigt. Im Normalmodus ist quasi die komplette Liegezeit Tiefschlaf.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •