Seite 52 von 86 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #511
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    ich pushe mal .... tragt ihr eure Tracker noch fleißig. Ich schon. Finde auch die App von Jawbone immer noch Klasse. Bloß das Armband geht dauernd auf *nerv*

  2. #512
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mein Fitbit (Charge HR) habe ich seit Mai und die letzten Wochen spinnt es. Ich trage es meist nur zum Laufen, Wandern etc. und trage in der App täglich die Lebensmittel und mein Training ein. Neulich hatte ich - obwohl es auf dem Schrank lag - morgens auf einmal 5km Strecke drauf, zwischen 0 und 2 Uhr. Schlafwandeln und fitnessbegeisterte Einbrecher schließe ich eigentlich aus.

    Bei den letzten Trainings, die ich live getrackt habe, ist die App jedesmal abgestürzt, meist 5 Minuten nach Beginn der Aufzeichnung (toll, wenn man das beim Wandern dann erst 2 Stunden später merkt). Irgendwie gerade alles murks mit dem Ding.

  3. #513
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Withings bringt einen Neuen in Stahloptik raus, zwar auch ohne Puls, den hab ich eh nur am Anfang genutzt, aber neben Laufen auch zum Schwimmen, mit lautloser Vibration (wecken oder Meditationende), Schlafanalyse und nicht mehr ständig zum Aufladen. Sieht auch endlich aus wie eine normale Uhr und ich überlege, ob ich mir wieder eine neue kaufe.

    https://www.withings.com/eu/de/store...m_content=dial

    Ich müsste die direkt live sehen, aber auf dem Foto finde ich die sehr viel schöner als meinen letzten - und ganz sicher nicht mehr so leicht zu verlieren.
    Geändert von Iridia (19.11.15 um 20:37:02 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #514
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Mich würde interessieren, ob die Schlafanalyse da zuverlässiger ist als beim Pulse Ox. Das Aufladen finde ich eigentlich unproblematisch.
    Auf jeden Fall finde ich den Uhren-Look attraktiv. Wobei ich für meinen (ich trag ihn immer mit Armband) auch schon ein paar Komplimente bekommen hab, was das für ein schickes Teil wäre.

  5. #515
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Fitnesstracker von Jawbone. Anfangs war ich sehr zwiegespalten, weil er ganz oft plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Nach einem Update hat sich das ganze wieder gelegt und es wurde immer intelligenter. Ich fing an es täglich zu tragen, ohne dass es mir auffiel. Es war einfach schon so ein Bestandteil. Letztes Wochenende habe ich meines aber leider verloren :-(
    Es ist so seltsam, wenn man sich schon so sehr daran gewöhnte. Ich gehe jetzt wieder meine Schritte ohne zu wissen, wie viel ich den gesamten Tag über gegangen bin. Ich hab gar keinen Überblick mehr darüber am Ende des Tages. Einerseits denke ich mir, ist ja halb so wild - eh wieder zu viel Technologisierung der Gesellschaft im Spiel, aber andererseits fühle ich mich sooo nackt ohne dem. Und es mir gehen die Glücksgefühle ab, die ich am Ende des Tages hatte, wenn ich meine Schrittestatistik sah :-(

  6. #516
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hatte auch die Pulse Ox, da fand ich die Schlafanalyse eigentlich immer zuverlässig, was hattest du denn für Probleme?
    Im Moment gibt es nur die Pulse Pop, mit noch älterer Software, gucken wir mal, was die Kommentare aussagen, wenn es sie mal bei Amazon gibt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #517
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich weiß sicher, dass der Pulse Ox ruhiges Wachliegen häufig als Leichtschlaf interpretiert, jedenfalls bei mir.

  8. #518
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    ich habe den charge hr seit August und bin seither nie wieder mit dem Aufzug in mein Büro gefahren
    Auch die Treppenhäuser in großen Hotels kenne ich nun vom ersten bis sechsten Stock.
    Gestern habe ich das "Heißluftballon-Abzeichen" für 2000 Etagen bekommen.
    Und ich merke wirklich eine deutliche Steigerung meiner Fitness!
    Geändert von LaVieEnRose (19.11.15 um 22:52:54 Uhr)

  9. #519
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von VanillaMaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Fitnesstracker von Jawbone. Anfangs war ich sehr zwiegespalten, weil er ganz oft plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Nach einem Update hat sich das ganze wieder gelegt und es wurde immer intelligenter. Ich fing an es täglich zu tragen, ohne dass es mir auffiel. Es war einfach schon so ein Bestandteil. Letztes Wochenende habe ich meines aber leider verloren :-(
    Es ist so seltsam, wenn man sich schon so sehr daran gewöhnte. Ich gehe jetzt wieder meine Schritte ohne zu wissen, wie viel ich den gesamten Tag über gegangen bin. Ich hab gar keinen Überblick mehr darüber am Ende des Tages. Einerseits denke ich mir, ist ja halb so wild - eh wieder zu viel Technologisierung der Gesellschaft im Spiel, aber andererseits fühle ich mich sooo nackt ohne dem. Und es mir gehen die Glücksgefühle ab, die ich am Ende des Tages hatte, wenn ich meine Schrittestatistik sah :-(
    Das ist wirklich ärgerlich. Ich hab meinen (Up3) bisher noch nicht verloren, befürchte aber, es ist nur eine Frage der Zeit. Der Verschluß
    geht öfter mal auf und einzig die derzeit ja langen Ärmel der Kleidung verhindern, daß ich ihn verliere. Meist merke ich es auch, wenn der
    Verschluß sich löst ... bisher jedenfalls.

    Iridia, die Uhrenoptik finde ich schon chic, aber was meinst du mit ständigem Aufladen? Meiner hält 6-7 Tage durch. Finde ich ausreichend.

  10. #520
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    @chiquitita

    Hab ich bei mir nicht gemerkt. Das liegt bei mir vermutlich daran, dass ich immer auf die Toilette gehe, wenn ich nachts wach bin und dann zeigte es mir die muntere Zeit an.

    @vivian

    Der hält bis 8 Monate. Aufladen kann man vergessen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •