Seite 69 von 86 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #681
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich hatte ja auch den Garmin Vivosmart und fand ihn sehr schick. Allerdings war mir die Pulsmessung zu ungenau. Die Weckfunktion und auch die Benachrichtigungen vom Handy fand ich dagegen super praktisch. Ich werde es wohl als nächstes mit einer Apple Watch versuchen. Mit der liebäugel ich schon lange, das neue Modell hat ein eigenes GPS-Modul und man kann die Tracking Funktion mit den anderen Spielerein verbinden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #682
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin des Fitbit Charge 2 in schwarz ♥

    Wirklich tolles Teilchen !

    Da ich aber noch absolute Anfängerin in Sachen Tracker bin, muss ich mich erst mal einfinden bzw. einlesen.

    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #683
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Glückwunsch, Mugglchen, du wirst ihn bestimmt genau so schnell lieb gewinnen wie wir anderen auch.

  4. #684
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hat hier jemand den Up Move von Jawbone und mag berichten?
    Wir wollen unsere Eltern zu Weihnachten mit einem Fitness-Gadget ausstatten, um sie von der Couch zu locken und suchen nach einem Einsteiger-Tracker ohne viel Schnickschnack.

  5. #685
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Mir geht gerade der zweite Fitbit Charge HR in knapp 15 Monaten kaputt. Der erste Charge hatte auf dem Mittelteil nach etwas über 6 Monaten plötzlich eine Riesenblase unter der Gummibeschichtung, beim zweiten sehe ich gerade, daß sich die Gummierung neben dem Display ablöst. Da bin ich gespannt, ob mir der genauso anstandslos umgetauscht wird, wie der Erste.

  6. #686
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt jetzt auch einen Tracker von Withings mit HR Funktion http://www.saturn.de/de/product/_wit...m-2172483.html
    Sollte mein Fitbit auch irgendwann die Grätsche machen, dann würde ich mir eher so einen holen, finde die viel schöner.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #687
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ohja, der ist wirklich hübsch. Leider haben die letzten Withings Tracker immer sehr schlechte Rezensionen bekommen. Ungenauigkeit, Defekte, etc. Aber vielleicht kriegen sie es ja irgendwann mal hin... Den werde ich mal bei Amazon beobachten, wenn er dort erhältlich ist.

    Ansonsten habe ich nach wie vor die Apple Watch auf dem Wunschzettel. Aber ich hatte mir fest vorgenommen, die von meiner Steuerrückzahlung zu kaufen. Und dafür müsste ich erstmal meine Steuererklärung abgeben...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #688
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #689
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hopi, du musst irgendwie anders verlinken. So scheint es nicht zu funktionieren oder verrate wie es heißt, dann kann man googeln
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #690
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Bis Sonntag bekommt man die Withings Activité Steel plus Ersatzarmband für € 99,95:

    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •