Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 853

Thema: Fitnesstracker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Noch eine Frage:

    der Puls wird nicht fortlaufend aufgezeichnet, sondern nur ein Durchschnitts-Ruhewert pro Tag ermittelt ..?

    Lustig, meine unruhigen Phasen während der Nacht waren bis auf die Minute exakt dieselben wie am Vortag...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    doch doch der Puls wird fortlaufend aufgezeichnet - am Uhrendisplay siehst Du immer den aktuellen Puls. Und am Dashboard siehst Du auf der ersten Seite die Durchschnittswerte pro Tag, dann kannst du unten die einzelnen Tage anklicken und siehst den Verlauf über 24 Stunden und die Dauer der Herzfrequenzzonen wird auch angezeigt.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Danke! Diese Übersicht hatte ich noch gar nicht gesehen. Das ist ja wirklich genial, eine komplette Übersicht über den Tag!

    Eine meiner besten Anschaffungen seit langer Zeit.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Birgit** Beitrag anzeigen
    doch doch der Puls wird fortlaufend aufgezeichnet - am Uhrendisplay siehst Du immer den aktuellen Puls. Und am Dashboard siehst Du auf der ersten Seite die Durchschnittswerte pro Tag, dann kannst du unten die einzelnen Tage anklicken und siehst den Verlauf über 24 Stunden und die Dauer der Herzfrequenzzonen wird auch angezeigt.
    Doch noch eine Frage dazu: ich sehe das aber nur in der App, nicht auf der Website... Habt Ihr das Phänomen auch?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

    der Puls wird nicht fortlaufend aufgezeichnet, sondern nur ein Durchschnitts-Ruhewert pro Tag ermittelt ..?

    Lustig, meine unruhigen Phasen während der Nacht waren bis auf die Minute exakt dieselben wie am Vortag...
    Hast Du eine Lärmquelle? Fährt zB ein Zug immer zur selben Zeit?

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Das kommt dabei raus, wenn man den Tracker auf Schlafmodus "normal" stellt, beinahe alle Bewegungsphasen werden in die Tiefschlafberechnung herübergezogen. Ich habe gerade umgehend wieder auf empfindlich gewechselt, ob ich schlafe oder nicht, weiss ich auch ohne Fitbit ...

    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Guten Morgen.

    Hier meine Skizze zu letzter Nacht:

    Die Unterbrechung gegen 2 Uhr habe ich einem Idioten zu verdanken, der hier hupend um die Häuser gefahren ist...

    Meine 10.000 Schritte habe ich am ersten Tag mit dem Tracker abgehakt, dabei bin ich gestern nicht besonders viel gelaufen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ah, endlich mal ein Bild wie bei mir!

    Ja, deine Störung war vermutlich direkt vor einer Tiefschlafphase, wie es aussieht. Du bist auch direkt am Beginn einer neuen Tiefschlafphase aufgewacht. Viel im Geist und Eindrücken aufgeräumt. Ich bin auf weitere von dir gespannt, damit man ein Muster erkennen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, letzte Nacht hatte ich einen gefühlt langen Traum. Unrealistisch, aber amüsant, wie meistens bei mir.

    Ich bin gespannt auf die Nacht zu Sonntag, dort schlafe ich am längsten und fast immer ohne Unterbrechung.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ja ich auch. Ich hab auch herrlich geträumt und habe diesen Schlaf überaus genossen. Wegen der noch leichten Erkältung vermutlich wieder mehr Tiefschlaf, aber nicht mehr so wie gestern. Es geht weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •