Seite 70 von 86 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #691
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Ich habe die Polar 300 und bin total zufrieden damit. Sie zeichnet meine Aktivität und meinen Schlaf auf. Eine tolle App wertet es mir aus.
    Seitdem ich die habe, bewege ich mich mehr, weil ich einen besseren Überblick über meine Aktivität habe.
    Ich habe die auch mit myfitnesspal verbunden, wo ich meine Ernährung eintrage. So hab ich beides gekoppelt.
    Habe seitdem auch wirklich abgenommen und das obwohl ich oft genug "Fresstage" habe und mich nicht streng an low carb halte.

  2. #692
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Bis Sonntag bekommt man die Withings Activité Steel plus Ersatzarmband für € 99,95:

    Könnte mich gerade richtig ärgern - zu spät gesehen!

  3. #693
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Withings Pop und Steel gibt es gerade bei B4F für 80 bis 85€!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #694
    Registriert seit
    25.11.16
    Beiträge
    16
    Gibt es irgendwo eine Übersicht über Fitnesstracker? Würde mir so ein Teil auch gerne mal anschaffen aber weiß nicht was gut ist - auf amazon gibt es Teile für 20 Euro bis 300 Euro.

  5. #695
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    Hab mir jetzt die Fitbit Blaze bestellt und trage sie auch schon gut 2 Wochen.
    Ich habe sie übrigens bei Amazon UK bestellt, da ist sie nochmal bisschen günstiger als in Deutschland, vor allem die Gunmetal , die ich habe

  6. #696
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wusstet ihr dass Jawbone pleite ist und der Support für Deutschland schon eingestellt wurde?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #697
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    30
    Ich habe gerade wieder gesehen, dass es bei crowdfox nicht nur eine Auswahl an Fitnesstrackern sondern auch an "Lauf"uhren zu günstigen Preisen gibt.

  8. #698
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wusstet ihr dass Jawbone pleite ist und der Support für Deutschland schon eingestellt wurde?
    Dass mit der Pleite wußte ich nicht. Den Support hatte ich vor einigen Wochen vergeblich zu erreichen versucht, weil mein Armband gerissen war.
    Hab eine Mail hingeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

    Wundern tut es mich allerdings nicht. Mir ist jetzt das zweite Armband innerhalb von 9 bzw. 10 Monaten gebrochen/gerissen und wenn man bei amazon in die
    Bewertungen schaut, ist das wohl sehr oft passiert. So sehr ich das Armband auch liebe, die Lebensdauer ist mies und somit auch nicht verwunderlich, daß das
    ganze nicht profitabel war. Echt schade. Hab jetzt nochmal eins gekauft und werde dann ja in einem dreiviertel Jahr sehen, wie lange es hält.
    Ich finde es jammerschade, weil mir all die anderen Modelle einfach zu sportlich und zu wenig hübsch sind.

  9. #699
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Wundern tut es mich allerdings nicht. Mir ist jetzt das zweite Armband innerhalb von 9 bzw. 10 Monaten gebrochen/gerissen
    Ich hatte mit dem Fitbit Charge HR auch zwei Defekte am Armband, nach 6 und nach 15 Monaten. Beim zweiten Mal habe ich mir das Geld wieder auszahlen lassen und komme erstmal wieder ohne aus. Zum Sport nehme ich jetzt wieder meine Garmin 210.

  10. #700
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Guten Morgen,

    QVC hat übermorgen (Sa, 17.12.) einen Fitbit Charge 2 als Tagesangebot. Vorverkauf läuft ab heute. Kostet 159,92 €, 3 zinslose Raten sind auch möglich.
    Vielleicht ist da ja für jemanden hier interessant.
    http://www.qvc.de/qvc.product.466500...=466500_Fitbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •