Seite 72 von 86 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #711
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Erste Eindrücke auf Youtube:

    https://www.youtube.com/watch?v=QX9OrKo0kLY

    https://www.youtube.com/watch?v=kOC4UankKUk

    https://www.youtube.com/watch?v=yOWhJBKqkgk

    Ich schwanke eigentlich gerade zwischen der Fitbit Charge 2 und der Polar M400, ich glaube, ich denke nochmal drüber nach... Allerdings kann ich mir den Ring beim Krafttraining als recht störend vorstellen. Vielleicht gehe ich das nächste Mal testweise mit Schmuck ins Fitnessstudio...

  2. #712
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Vielleicht kommt es gar nicht nach D
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #713
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Im ersten Video hieß es, daß die Markteinführung bei uns für das zweite Quartal geplant sei. Also abwarten. Ich denke, wenn der Start in den USA gut läuft und es keine nennenswerten Kinderkrankheiten gibt, werden sie damit auch relativ schnell bei uns rauskommen. Der Markt hier ist groß, das lassen sie sich sicher nicht entgehen.

  4. #714
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir jetzt die Alta HR als Austauschgerät ausgesucht. Bin mit der Charge HR zufrieden, was sie misst usw., ist für mich auch völlig ausreichend. Nur leider ist die Verarbeitungsqualität nicht die Beste und jetzt würde bei mir schon das zweite Austauschgerät anstehen und da hatte ich nicht nochmals Lust drauf. Die Alta scheint auch um einiges besser auszusehen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #715
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Die Alta HR ist optisch echt toll! Bin letztes Jahr auf die Charge 2 umgestiegen und hätte gerne was schmaleres, aber die Alta misst wohl keine Etagen/Höhen und hat kein GPS - leider zum wandern und laufen deshalb für mich ungeeignet. Aber hübsch ist sie.

  6. #716
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    genau, die misst keine Etagen/Höhen und GPS hat sie auch keins. Sie soll aber auch flacher sein und daher besser anliegen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #717
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Glaub ich, sieht auf den Bildern schon so aus, echt schön! Berichte mal bitte, wie bei ihr die Armbänder nach ner Zeit sind - ich hab das fliederfarbene von der Charge 2 schon 2x ersetzt bekommen, weil es sich verfärbt. Fitbit sagt, das kann am Kontakt mit Schweiß liegen - halloooo, dann hätte es kein Fitnessarmband werden dürfen! Bin jetzt auf günstige Wechselarmbänder von Amazon umgestiegen (die kosten nur nen Bruchteil), und die verfärben sich bisher nicht.

  8. #718
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Band ist schwarz, das dürfte sich eigentlich nicht verfärben. Bei der Charge hatte ich auch schwarz, das bleibt zum Glück auch so und bleicht nicht aus. Ich werde aber berichten. Hatte bei etsy gesehen, dass es da auch 1000 Möglichkeiten gibt, werde auch mal bei ebay schauen.

    Die einzige Sorge die ich haben ist, dass sich die Beschichtung abträgt, hatte die Farbe Gunmetal bestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #719
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auf günstige Wechselarmbänder von Amazon umgestiegen (die kosten nur nen Bruchteil), und die verfärben sich bisher nicht.
    Danke für diesen Tipp .
    Ich habe den Fitbit One zum Anclippen.
    Leider ist mir schon bei 2 Silikonhüllen die untere Schutzkappe abgegangen und nun schaut der Metallstift heraus. Da ich ihn meisten am BH festmache, habe ich mir schon das ein oder andere kostbare Stück ruiniert . Der Fitbit Ersatz ist echt zu teuer, so dass ich bei dieser kurzen Haltbarkeit kein weiteres Geld zum Fenster herauswerfen wollte.
    Bei amazon kostet das nur 2-3 €, da werde ich mal 2 bestellen...

  10. #720
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    nachdem mir jetzt in 27 Monaten der 4. Tracker (Jawbone Up3) kaputt gegangen ist (immer das Armband, daß sich nicht wechseln lässt) und ich jetzt auch noch weiß, daß die Firma pleite ist (welche Überraschung ) und auch kein Support mehr verfügbar ist, wird es wohl Zeit, sich nach was anderem umzusehen.
    Ich bin traurig, denn ich finde den Up3 immer noch mit am schönsten was Design angeht, weil er eben nicht wie anderen üblichen Verdächtigen auf den ersten Blick wie ein Fitnesstracker aussieht.
    Was habt ihr denn im Moment hübsches an euren Handgelenken und was davon lohnt einen Blick?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •