Seite 73 von 86 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #721
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe mir die Fitbit Alta HR geholt. Die gällt nicht als Tracker aus laute Plastik oder als klobige Sportuhr auf

    https://www.wareable.com/media/image...dth-inline.jpg

    und mir gefällt noch die Withings Steel HR

    http://www.wareable.com/media/images...dth-inline.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #722
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Fitbit Alta HR geholt. Die fällt nicht als Tracker aus lauter Plastik oder als klobige Sportuhr auf
    Ja, genau das Teil hab ich mir vorhin online auch angesehen. Mein Jawbone ist ja auch eher Modeaccessioire als Sportuhr oder Tracker. Ich mag es
    auch lieber unauffälliger.
    Wie lange hast du das Armband schon und bist du zufrieden?

  3. #723
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe sie jetzt seit ein paar Monaten. Bisher gibt es nichts zu meckern. Sie ist unauffällig, keinem ist bisher aufgefallen, dass es ein Tracker ist, sie ist angenehm zu tragen und misst Strecke, Schlafphasen, Kalorien, Puls, Schritte und Training erkennen. Was sie nicht kann sind Treppen zählen und man kann sie nicht manuell zum Training starten, muss dann über die App am Mobiltelefon laufen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #724
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann ist die Alta meinem Jawbone in Handhabung und Funktionen recht ähnlich. Danke für deine Hilfe. Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen.
    Wo hast du gekauft, direkt bei amazon?

  5. #725
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Ich klammere mich auch noch an meinem Up3 fest *liebhab*, da der Apple Ring ja nicht zu kommen scheint, bleibt optisch fast nur noch das Alta
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #726
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Mir war Puls wichtig und somit habe ich die HR. Bestellt habe ich bei Fitbit direkt, hatte da einen Gutschein und ich wollte die Gunmetal (die ist komplett schwarz ohne Silber), die gab es nicht überall.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #727
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dankeschön.. ich hab jetzt bei amazon bestellt und werde mir wohl noch ein anderes Armband dazunehmen. Die Möglichkeit, das Armband auszutauschen,
    finde ich schon sehr angenehm.

    Hopi, ich hab mich auch dran geklammert. Hab ja jetzt nachdem zum vierten Mal (in 27 Monaten) das Armband innen an den Pulssensoren und am Verschluss gerissen war, wieder ein Austauschgerät bestellt. Aber das bekam nur noch eine Bluetooth-Verbindung, wenn es am Ladekabel hing. Sobald das ab war und ich es am Handgelenk hatte, war auch Bluetooth wieder weg. Das bringt ja dann ncihts. Und da es keinen KD mehr gibt, blieb mir ja quasi keine andere Wahl.

    Ich hatte alles versucht, Firmware-Update inklusive. Nichts.
    Aber das Alta ist optisch auch schön und -was mir wichtig war- schmal. Und jetzt freue ich mich drauf. Kommt leider erst am Freitag.
    Geändert von vivian (15.08.17 um 18:33:35 Uhr)

  8. #728
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gerne

    das austauschbare Armband war noch so ein Kaufargument. Finde es blöd das ganze Gerät zu entsorgen weil das Armband kaputt ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #729
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das war ja mein Problem bisher. War zum Glück immer noch in der Garantiezeit aber nervig ist das trotzdem.
    Und es gibt ja unendlich viel Auswahl bei den Armbändern.

  10. #730
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    ich bin ja nach 2 Fehlversuchen mit Withings wirklich glücklich. Armbänder gibt es preiswert und wirklich vergleichbar gut im Internet, wenn es nicht gerade Original von Withings sein soll. (Vielleicht ist das ja bei euren auch so.)
    Die Steel-Varianten gefallen mir auch gut, sind aber so schwer wie normale Stahluhren. Dafür braucht man sie aber auch nicht aufzuladen und die neuen haben Herzfrequenz drauf, so groß, dass man es auch ohne Lesebrille sehen kann. Dazu sehen die wie normale Uhren aus. Gefällt mir besonders, wenn ich eleganter angezogen bin, ich will den Tracker ja weiter tragen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •