Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #781
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vorgänger, also den Alta HR und das ist tatsächlich der zuverlässigste und langlebigste Tracker, den ich bisher hatte.
    Und ich mag diese schmale Form lieber.
    Same here. Der Inspire gefällt mir optisch leider nicht so gut wie der Alta HR. Ich überlege mir gerade ob ich doch noch die Sonderedition in komplett schwarz des Alta HR als Backup hole. Auch wenn dieser nicht wasserdicht ist...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #782
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die ersten beiden Charge und fand es immer schade, daß sie so offensichtlich Tracker waren. Eine Kollegin hatte den Jawbone, der von der Optik viel hübscher anzusehen und viel filigraner war. Der hatte aber wieder den Nachteil des fehlenden Displays. Irgendwas ist ja immer...
    Ja, Jawbone war hübsch. Aber was hilft einem das, wenn man die Dinger nach 6-9 Monaten auf dem Müll werfen kann. Die sind nicht ohne Grund pleite gegangen. Die Teile haben nicht mal die halbe Garantiezeit überstanden. Ich hab 4 Stück in 26 Monaten verschlissen. Alle vier sind während der Garantiezeit hinüber gewesen. Und das ging fast allen Kunden so.

  3. #783
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Same here. Der Inspire gefällt mir optisch leider nicht so gut wie der Alta HR. Ich überlege mir gerade ob ich doch noch die Sonderedition in komplett schwarz des Alta HR als Backup hole. Auch wenn dieser nicht wasserdicht ist...
    Na ja, er ist spritzwassergeschützt. Ok, schwimmen gehen kann man damit nicht.

  4. #784
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich hätte meinen Jawbone auch noch immer, wenn nicht irgendwann der Service bzw, die Updates eingestellt worden wären , hach war der hübsch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #785
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab auch widerwillig gewechselt. Aber im Nachhinein muss ich zugeben, dass Fitbit auch von der App her wesentlich mehr Daten liefert als Jawbone. Z.b. permanente Pulskontrolle. Viel mehr Auswertungsmöglichkeiten.

  6. #786
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Die Fitbit Inspire und Inspire HR sind auf dem Markt und bekommen grottenschlechte Kritiken. Die Charge 3 ist nicht wirklich besser, weshalb ich von Fitbit erstmal wieder Abstand genommen habe. Ich war kurz versucht, mir die Fitibit Alta HR anzusehen, aber da man bei ihr Sporteinheiten nicht manuell starten kann, paßt sie leider nicht für mich. Ansonsten wäre sie sogar eigentlich ganz prima.

    Nachdem jetzt zwei Bekannte von mir nur Positives von der Garmin vivoactive 3 berichtet haben, werde ich mir die mal näher ansehen. Kostet zwar mehr als das Doppelte der Inspire HR, aber wenn sie dann wenigstens funktioniert... Hat hier vielleicht auch schon jemand die vivoactive 3 und kann berichten?

  7. #787
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Sowohl die Charge 3 als auch die neuen Inspire Geräte scheinen ja wirklich erhebliche Mängel zu haben. Ich habe die Alta HR in Gunmetal daher auf verschiedenen Portalen unter Beobachtung und hoffe, dass sich der Preis noch reduziert. Hätte ich doch damals bloß gleich auf diese Sonderedition bestanden, dann bräuchte ich jetzt nur ein neues Armband...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #788
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Shirl, was ist denn an der Gunmetal-Edition anders?

  9. #789
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Das Gehäuse des Gerätes ist komplett schwarz, d. h. der Tracker ist damit noch unauffälliger am Handgelenk. Wie ein schwarzes Armband.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #790
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ah, verstehe... aber sonst baugleich, oder? Mich stört das bisschen Stahl an den Seiten nicht. Aber wenn ich das hier so lese mit den schlechten Bewertungen für die neuen Dinger.. sollte ich mir vielleicht noch einen Alta HR als Backup holen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •