Seite 80 von 86 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #791
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Die Entscheidung ist gefallen - es wurde die Garmin Vivoactive 3. Jetzt bin ich echt gespannt, wie die sich so schlägt. Ich habe gestern auf Youtube einen generellen Vergleich zwischen Fitbit und Garmin gesehen. Fitbit soll die bessere Schlafauswertung haben, dafür aber sehr viel ungenauer bei Schrittzählung und Kalorienverbrauch sein. Na, wir werden sehen...

  2. #792
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich war kurz versucht, mir die Fitibit Alta HR anzusehen, aber da man bei ihr Sporteinheiten nicht manuell starten kann, paßt sie leider nicht für mich. Ansonsten wäre sie sogar eigentlich ganz prima.
    natürlich kann man Sporteinheiten manuell anlegen, über Dashboard.

  3. #793
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Für alle die es interessiert: Die Fitbit Alta HR Ltd Edition gibt es in beiden Farbvarianten aktuell für 79,95 bei Amazon. Ich habe mir gerade ein Backup bestellt. Das Warten hat sich bei mir gelohnt, vorher waren es noch über 130 Euro!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #794
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Danke für den Tipp!
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #795
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die rosegold LE gibt es nur in Größe S zu dem Preis. In Gr. L kostet es weiterhin 149€. Da ich das komische rosa Plastikarmband aber eh abmache, sage auch ich danke für den Tipp.

  6. #796
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    natürlich kann man Sporteinheiten manuell anlegen, über Dashboard.
    Gemeint habe ich aber: manuell per Knopfdruck. Beim Charge geht das, beim Alta nicht. Und da ich mein Handy nicht zum Sport mitschleppe...

    Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Garmin Vivoactive 3. Da ich die letzte Woche flach lag, konnte ich ihn noch nicht bei Aktivitäten testen, aber die sonstigen Auswertungen gefallen mir bisher sehr gut.

  7. #797
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ok, da hast du recht. Aber du kannst sie hinterher ganz bequem am Laptop nachtragen. Mit Uhrzeit und allem was nötig ist.

  8. #798
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich wollte eigentlich nur einen Pulsmesser für den Sport und habe mir das Mi Band 3 geholt. Preislich unschlagbar und es gefällt mir bisher sehr gut. Im Alltag trage ich es aber noch nicht regelmäßig. Bislang habe ich noch kein Wechselband und das mitgelieferte schwarze Gummiband ist jetzt nicht unbedingt das, was ich gern immer tragen mag... Wechselbänder aus Metall in Silber und Roségold sind aber bestellt und kommen hoffentlich bald...

  9. #799
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Hat jemand einen Fitbit Charge 3 und möchte dafür ein Silikonarmband mit Blümchen haben?
    Ich habe das falsche Armband geschickt bekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #800
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Was könnt ihr aktuell empfehlen? Ich bin Neuling und möchte meinen Schlaf messen, die Schritte, Radstrecken und Wanderungen wären toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •