Seite 23 von 86 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 853

Thema: Fitnesstracker

  1. #221
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Anzeige
    Ah, endlich mal ein Bild wie bei mir!

    Ja, deine Störung war vermutlich direkt vor einer Tiefschlafphase, wie es aussieht. Du bist auch direkt am Beginn einer neuen Tiefschlafphase aufgewacht. Viel im Geist und Eindrücken aufgeräumt. Ich bin auf weitere von dir gespannt, damit man ein Muster erkennen kann.

  2. #222
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, letzte Nacht hatte ich einen gefühlt langen Traum. Unrealistisch, aber amüsant, wie meistens bei mir.

    Ich bin gespannt auf die Nacht zu Sonntag, dort schlafe ich am längsten und fast immer ohne Unterbrechung.

  3. #223
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ja ich auch. Ich hab auch herrlich geträumt und habe diesen Schlaf überaus genossen. Wegen der noch leichten Erkältung vermutlich wieder mehr Tiefschlaf, aber nicht mehr so wie gestern. Es geht weg.

  4. #224
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    So, nun habe ich endlich Antwort von FitBit bekommen .

    Ich habe jetzt alles in die Wege geleitet, dass sie mir einen Neuen schicken, da die Synchronisation einfach nicht geht, das haben sie auch festgestellt.
    Nun hoffe ich, dass das reibungslos verläuft und ich bald einen funktionierenden Tracker habe .

  5. #225
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Morgen!

    Hoffe für Dich Samoa, dass es mit dem Austausch schnell klappt!!

    Mein Schlaf von heute Nacht war gefühlt schrecklich - bin eher früh ins Bett und bin morgens einfach nicht rausgekommen war wie gelähmt - hab meine Weckfunktion von 5:00 h bis 6:38 immer um 10 Minuten weiterverschoben.
    Ob ich eher später schlafen gehen soll? Hab gestern allerdings auch erst um 22:00 h zu Abend gegessen (Käse, Wurst und Speck)


  6. #226
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin zurück vom kleinen Berliner BB-Treffen und konnte meinen Tracker heute abholen.
    Jetzt lädt er gerade, danach werde ich mich mal näher damit beschäftigen.

  7. #227
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Was hast Du Dir jetzt für einen geleistet??

  8. #228
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Meiner hatte gerade ein Firmware-Update. Über das Handy brach es allerdings immer ab *panik*, aber über die Website hat es funktioniert. Er ist wieder "up and running"...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #229
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich hatte das gestern auch!

  10. #230
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Und dann wunderte ich mich, warum er immer angeht, wenn ich den Arm bewege ...

    Aber da hatten sich irgendwelche Einstellungen geändert, die ich jetzt wieder rückgängig gemacht habe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •